W
WEUD
Forum Master
Guten Abend Zusammen,
ich hab da mal ne Frage:
An meinem Netzteil vom Precision M90 ist an der Zugentlastung dass Kabel defekt. Unser Firmenadmin. hat zwar mal eine Mail an Dell geschickt, aber es gab keine Reaktion.
Dass Dumme an der Sache ist, das ich zur Zeit im Ausseneinsatz bin und keinen zugriff auf meine Firmen Mailadressse hab, sonst hätte ich da selbst schon eine Mail hingeschickt, oder angerufen. Habe natürlich auch keine Vertragsdaten zur Hand.
Das Notebook ist ca. 1,5 Jahre alt, da müsste doch noch Garantie drauf sein, oder seh ich das Falsch?
Wie sollte ich weiter vorgehen? Auf den Admin. ist scheinbar kein Verlass.
ich hab da mal ne Frage:
An meinem Netzteil vom Precision M90 ist an der Zugentlastung dass Kabel defekt. Unser Firmenadmin. hat zwar mal eine Mail an Dell geschickt, aber es gab keine Reaktion.
Dass Dumme an der Sache ist, das ich zur Zeit im Ausseneinsatz bin und keinen zugriff auf meine Firmen Mailadressse hab, sonst hätte ich da selbst schon eine Mail hingeschickt, oder angerufen. Habe natürlich auch keine Vertragsdaten zur Hand.
Das Notebook ist ca. 1,5 Jahre alt, da müsste doch noch Garantie drauf sein, oder seh ich das Falsch?
Wie sollte ich weiter vorgehen? Auf den Admin. ist scheinbar kein Verlass.