DELL bei Cosmos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist doch immernoch besser als wenn die da irgend nen Schrottding für den selben Preis kaufen...denn Minimalkonfiguration ist ja nicht immer was Schlechtes...


Ich muss sagen dass COSMOS die Dell Geräte sogar braucht. Zumindest der COsmos im Stadion hat keine so grosse Auswahl und seit einiger Zeit sind auch die Apple Notebooks verschwunden. Symptom nur dieser Filiale oder eine gewisse Schwachbrüstigkeit in der Auswahl aller COSMOSfilialen? Wobei Saturn und Media Markt auch nicht so potent auftreten dennoch aber um eine Größenordnung mehr an Geräten anbieten, zumindest in Wien...




...für mich selbst sehe ich halt den Vorteil, dass ich mir das Notebook (in meinem Fall das SXPS16) schon vorher anschaun kann (wenn die denn bald auch in Deutschland nen Elektronikhändler dafür finden)...kaufen würde ichs dann dennoch bei Dell direkt^^

Ich glaube so werden viele denken, die wissen wer DELL ist. Ich war heute nur gucken ich habe nicht jedes Gerät so ausprobiert wie es sich gehört. Ich würde gerne die Notebooks heben und zusammenklappen. Vielleicht auch ein paar Schritte damit gehen.

Das Problem war der COSMOS Mitarbeiter. Der wollte mich unbedingt beraten. Und mir weismachen dass der SXPS16 sogar CRYSIStauglich ist :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem war der COSMOS Mitarbeiter. Der wollte mich unbedingt beraten. Und mir weismachen dass der SXPS16 sogar CRYSIStauglich ist :eek:
Ging es dir denn auch um Spieletauglichkeit oder war er generell der Meinung, das sei ein wichtiges Merkmal an einem Notebook? :D


MFG
 
Sollte schließen halt auch, jetzt geht's wirklich nur im o.g. Thread weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DELL BEI COSMOS: 4 funkelnde Spiegel...

Performanceprobleme bei einigen Dell-Notebooks mit Core i7

Studentennotebook mit langer Akkulaufzeit und mattem Display + weitere Fragen

DELL 5600 WWAN UMTS HSDPA 3G Gobi (EVDO-HSPA) miniPCI-Card, neueste DELL UMTS-Karte!!

Dell Precision M4500

Zurück
Oben