G
geahaad
Forum Benutzer
11447
Hello,
Altbekanntes Problem das wohl jeder hat, der in diesem Forum einen Beitrag verfasst:
Ich brauche ein Notebook
Um es aber ein wenig konkreter zu machen hab ich mich schon die letzten Wochen durch 34536237 Beiträge durchgeklickt und durchgelesen und hab auch schon, da ich ab Herbst Student bin, mit Herrn Kopf von der Firma Dell Kontakt aufgenommen und mir einige Angebote zuschicken lassen.
Folgendes wäre mein derzeitiger Favorit:
Auf den ersten Blick kommt's mir auch recht viel vor, vor allem wenn man in diversen Zeitungen lauter verlockende Angebote sieht - man will ja schließlich kein "Blödmann" sein
Allerdings muss man bei dem Angebot auch bedenken, dass bereits ein 2ter Akku dabei ist, ein 3 Jahre Service und zusätzlich noch ein 3 Jahre Unfall-Schutz (Notebook fällt runter, Flüssigkeit wird verschüttet, zu hohe Stromspannung... darf bis zu 3 mal passieren) und eine NB-Tasche.
Was meint ihr dazu: Ein gutes Angebot?
Soll mich zumindest die 3 1/2 Studienjahre begleiten.
Danke im Voraus und
lg,
Gerhard
editiert von: ThomasN, 16.08.2005, 19:17 Uhr
Hello,
Altbekanntes Problem das wohl jeder hat, der in diesem Forum einen Beitrag verfasst:
Ich brauche ein Notebook
Um es aber ein wenig konkreter zu machen hab ich mich schon die letzten Wochen durch 34536237 Beiträge durchgeklickt und durchgelesen und hab auch schon, da ich ab Herbst Student bin, mit Herrn Kopf von der Firma Dell Kontakt aufgenommen und mir einige Angebote zuschicken lassen.
Folgendes wäre mein derzeitiger Favorit:
Code:
[B]Latitude D810 Essential (L08811)[/B]
[LIST][*]Intel® Pentium® M Processor 730 (1.60Ghz 2MB L2 cache 533Mhz FSB)
ATI X300 64MB Video
15.4" WSXGA+ (1680x1050)[*]1.0 GB DDR2 SDRAM, 533 MHz (2x 512 MB)[*]60 GB Festplatte (5.400 U/Min.)[*](Removable) 8XDVD / 24XCD-RW Combo Drive [*]Intel PROWireless 2915 802.11a/b/g Mini-PCI card [*]Primärakku PRIMARY BATT, 9 CELL 80WHr [*]Zweiter Lithium-Ionen Hochleistungs-Akku mit 48 Wh [*]Dell Wireless® 350 Bluetooth Modul [*]Deluxe Ledertasche[*]3 Jahre Vor-Ort-Service mit Reaktion am nächsten Arbeitstag[*]3 Jahre Unfall-Schutz (Complete Care™) (Vor-Ort-Service)
[/LIST]
Normalpreis (inkl. MwSt + Versand): ¤ 2.392,-
Studentenpreis (inkl. MwSt, kein Versand): ¤ 1.854,-
Auf den ersten Blick kommt's mir auch recht viel vor, vor allem wenn man in diversen Zeitungen lauter verlockende Angebote sieht - man will ja schließlich kein "Blödmann" sein
Allerdings muss man bei dem Angebot auch bedenken, dass bereits ein 2ter Akku dabei ist, ein 3 Jahre Service und zusätzlich noch ein 3 Jahre Unfall-Schutz (Notebook fällt runter, Flüssigkeit wird verschüttet, zu hohe Stromspannung... darf bis zu 3 mal passieren) und eine NB-Tasche.
Was meint ihr dazu: Ein gutes Angebot?
Soll mich zumindest die 3 1/2 Studienjahre begleiten.
Danke im Voraus und
lg,
Gerhard
editiert von: ThomasN, 16.08.2005, 19:17 Uhr