Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

B

blackcats

Gesperrt
hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder...

Hab nun letzten paar monaten immer wieder geladen, am Netzteil gelassen wenn ich er fertig war mit laden... beim runter fahren dann netzteil abgemacht und ohen beim nächsten mal erstmal genutz nbis er von alleine wieder aus ging... und dann halt netztteil wieder dran und dran gelassen solang ich es genutz habe.

Nun geht er ohne Netztteil gar nicht mehr an. Steht immer 100% geladen da. mach ich Netzteil ab geht er aus. Und geht nicht mehr an. Also muss ich ja Netzteil dran machen damit er sich hochfährt....

Akku hilt von Anfang an im durchschnitt nur 2 Std. So stand es auch in der beschreibung.
Lappi ist ca 1 Jahr alt und von Dell (mit 500GB festplatte und 4GB Ram).
Garantie gibs nicht auf Akkus (verschleißartikel).
Hab auch Energiesparmodus von Dell empfohlen drin.

Also denkt ihr da hilft nur ein neuer Akku ?
Was kostet sowas und wo kauf ich sowas? Lieber Laden oder Online? Wie wäre es mit dem Online-Shop Akku Dell Inspiron 1525,Dell Inspiron 1525 Laptop Akku - akkus-laptop. com ?
Woher weiß ich welcher für mein Lappi geeignet ist ?
Danke für hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist leider ein Problem.Denn Akkus erhalten nur eine Garantie von 6 Monaten. Denke das eine Akkus für deinen Laptop von Dell helfen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOW @blackcats
Du hast ja viele Notebooks mit Akkuproblemen. Eieieieiei Acer, Toshiba, Sony. Deine 12 Beiträge handeln von fast nichts anderem und dann immer schön die Werbung zum Akkushop und zu dieser Toyota Seite.

Daumen hoch, lächerlich.
https://www.notebookforum.at/search/35211/
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Samsung R510 Laptop Akku Defekt ?

Akku Dell inspiron n5010

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Inspirion Serie Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?

Zurück
Oben