Dell Inspiron 5150 Taste / Tastatur

T

Tid

Forum Benutzer
Hi,
ich habe von meinem Dell Laptop Inspiron 5150 die Taste 3 verloren! kann mir jemand sagen wo ich diese Taste bekomme? Wo ich eine ganze Tastatur bekomme weiß ich aber dass ist relativ teuer!
Desshalb wenn ihr wisst wo es nur eine Taste gibt BITTE MELDEN!!:)
MgF Tid
 
Bei Dell habe ich scon angerufen aber dort kann ich nur eine ganze Tastatur kaufen und diese kostet 149€ das ist mir zu teuer und würde sich nicht mehr lohnen!

MgF Tid
 
hab was bei eBay gefunden (gebraucht aber billiger)

http://cgi.ebay.de/DELL-Tastatur-Inspiron-1100-1150-5100-5150-5160-Deutsch_W0QQitemZ300059824544QQihZ020QQcategoryZ132114QQcmdZViewItem (Anzeige)

Hast du schon mal bei einem Dell-Support Partner nachgefragt, ob nicht ein Techniker so eine Tastenkappe herumliegen hat. Schau mal pers. bei einem vorbei und versuche direkt mit einem Techniker zu reden, denn die sind nicht so umsatzorientiert. Als ich in meiner letzten Anstellung Notebooks reparierte haben wir viele defekte Tastaturen in den Müll (zur fachgerechten Entsorgung) geschmissen. Vielleicht ist es auch möglich nur Tastenkappen zu kaufen.

Viel Glück bei deiner Suche
 
@Tid
spar dir bitte die Kacke bei vielen Themen sinnlose Beiträge zu posten dann auf dein Thema zu verweisen. Wenn wer was weiß schreibt ers e hier rein.
In Österreich ist Unisys ein Servicepartner von Dell. Informier dich direkt beim Dell SUpport wer deren Servicepartner sind und frag dort nach, oder kauf die ne gebrauchte bei eBay.
 
Hat sonst keiner ne Ahnung??

Bitte Antworten!!
Thema noch Aktuel!!
 
Ebay

Wenn sich jemand in ebay etwas besser auskennt BITTE melden wenn ihr was gefunden habt!!!

MgF Tid!!
 

Ähnliche Themen

Windows 10 - Win-Taste & Pfeiltasten funktionieren nicht

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden

Laptop Hintergrundbeleuchtung ausgefallen

Zurück
Oben