Dell Inspiron 9100 - Netzteil

K

klausl2107

7003

Hallo Mitsammen,

wir (in der Band) setzen einen Dell Inspiron 9100 für Videoprojektionen LIVE ein. Nach ca. 4min Betrieb könnte man auf dem Netzteil ein Spiegelei machen. Kein Problem, allerdings würden wir uns gerne ein Ersatznetzteil zulegen. Bekommt man das nur bei DELL, oder gibts auch sowas wie universal Netzteile (150W), oder woanderes billiger.

lg
Klaus

Manfel

Manfel

-
7635

Universalnetzteile gibt es in jedem besseren Elektronikmarkt. Du musst nur darauf achten das die Ampere stimmen und das die Spannung die dein Notebook benötigt genau eingestellt werden kann.

Universalnetzteile kosten in den Märkten etwa um 70 Euro - auf Ebay bekommst du sie etwas günstiger ..

Dell Inspiron 9100 - Netzteil - Ähnliche Themen

• Dell Inspiron 9100 von Xp auf Vista

Dell Inspiron 9100 von Xp auf Vista: Servus, mein Titel sagt schon alles eigentlich ;). Suche ebend blos die treiber für vista und konnte leider nichts finden. 2.te Frage gleich...
  • Dell Inspiron 9100: Bluetooth Problem!

Dell Inspiron 9100: Bluetooth Problem!: Hallo zusammen! Erstman muss ich sagen das das hier ein klasse Forum ist! Mein Problem: Habe die Dell Bluetooth-Treiber und Software...
  • Dell Inspiron 9100 Diebstahlschutz ?!?

Dell Inspiron 9100 Diebstahlschutz ?!?: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage an Euch Notebook Profis: Ich habe seit ein paar Jahren ein Dell Inspiron 9100 Notebook mit dem ich...
  • dell inspiron 9100

dell inspiron 9100: 16984 hallo habe da mal ne frage war dell der einzigste hersteller der die ati 9800 mobility verbaut hat und warum wurde die 9800 nur ein paar...
  • DELL Inspiron 9100

DELL Inspiron 9100: 694 Möchte unbedingt dieses Notebook haben. Ich habe aber gehört, dass es sehr sehr laut sein soll. Das schreckt mich ein wenig ab muss ich...
  • Oben