DELL Latitude D630 Testbericht von ThomasN

Diskutiere DELL Latitude D630 Testbericht von ThomasN im Dell Testberichte Forum im Bereich Dell Forum; Habe gerade das Angebot per Fax bestätigt. Kontaktiert mich Dell noch einmal? Oder muss ich jetzt den Betrag überweisen unter Angabe der...

1. alex08

alex08 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe gerade das Angebot per Fax bestätigt.

Kontaktiert mich Dell noch einmal? Oder muss ich jetzt den Betrag überweisen unter Angabe der Angebots-Nr.? Habe bisher noch keine Bestellbestätigung o.ä. erhalten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chris_s

chris_s Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    also für mich sieht das normal aus. Is bei mir auch dasselbe eigentlich. Vielleicht kannst die Tastatur ja etwas nach links verschieben, wenns rechts nicht so aussieht.

5. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sieht bei mir genauso aus... stört mich nicht weiter...
    ich bin mal gestern bei MM gewesen und bin mal alle NBs durchgegangen... wie da die displays wackeln wenn man tippt... sowas würde mich eher stören...
    es wäre aber dennoch kein großer aufwand gewesen für dell die tastaturen etwas anders anzupassen... was solls...

was mich eher etwas stört: bei mir wackelt diese leiste oben ganz schön... vorallem wenn man auf die kante neben den Power knopf drückt... ist das bei euch auch so oder ist bei mir da ne nase oder so abgebrochen?

6. ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    gibt minimal nach bei mir (halber mm schätz ich), bis zu nem harten Widerstand. Hat sich aber gegenüber den älteren Modellen drastisch verbessert.

7. pho3n1x

pho3n1x Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Compaq 6910p
    Wie hoch ist eigentlich der Unterschied bei der Akkulaufzeit zwischen der Nvidia und Intelgrafik? Wenn man nach dem maximalen Verbrauch geht, scheint ja die Nvidia gute 2,5 Watt weniger zu schlucken.

8. #307 jimjupiter, 23.01.2008
    jimjupiter

jimjupiter Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Latitude D630
    Hätt auch eine Frage zu Nvidia:
    In dem Thread hab ich immer wieder was von GPU runtertakten gelesen.
    Ich hab ne NVS 135 und Vista (und nein, es macht bisher keine Probleme!). Gibts da unter Vista ein Tool, mit dem ich die GPU runtertakten kann? Für unterwegs wär das ganz interessant...

LG Jimmy

9. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das macht bei xp angeblich der powermizer... aber ich merke davon nicht wirklich was... gibts ein tool womit man die taktung auslesen kann?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #309 daniel337, 20.07.2008
    daniel337

daniel337 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Latitude D630
    AirBay für D630

Hallo zusammen,

ein wirklich sehr interessanter und ausführlicher Artikel, es macht Spaß hier zu stöbern!

Morgen werde ich mein neues D630 geliefert bekommen, bin schon gespannt, was es dann "in echt" für einen Eindruck machen wird. Bisher hatte ich für 1,5 Jahre ein D620, freue mich nun aber schon sehr auf das Neue. :)

Ich habe erst durch diesen Thread etwas vom Stichwort "AirBay" erfahren, hört sich ja nicht ganz uninteressant an.

Bei DELL unter Zubehör und auch bei eBay konnte ich so ein Modul allerdings nur für die alten Latitude-Modelle (bis D610) entdecken.

Deswegen jetzt noch ein paar Fragen dazu:
    Gibt es diese AirBay auch für ein aktuelles D630 zu kaufen, und falls ja, wo und mit welchem Preis muss man dafür etwa rechnen? Hat jemand von Euch so ein Teil im D630 drin?

Daniel

12. Spockie

Spockie Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Geben tut es solch ein AirBay (du meinst die Abdeckung für den Laufwerks-Schacht, wenn eben kein LW drinne ist, oder?).

Ich selbst habe so einen (wenn auch noch nicht verwendet) für meinen D630.

Bei Dell selbst habe ich den auch noch nicht entdeckt (zumindest vor einem Jahr). Alexander von MTX hat so einen aber für mich organisiert. Vielleicht den mal fragen.

Thema: DELL Latitude D630 Testbericht von ThomasN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell latitute d630 wo befindet sich die kamera

,
  2. unterschied d620 d630

,
  3. unterschied dell d620 d630

,
  4. dell d630 kamera,
  5. dell latitude d620 Vergleich ,
  6. dell d630 d620 unterschied,
  7. hat der dell latitude d630 eine kamera,
  8. unterschiede dell d630,
  9. Dell latitude D630 webcam,
  10. unterschied dell latitude d620 d630,
  11. d630 monitor getauscht unscharf
Die Seite wird geladen...

DELL Latitude D630 Testbericht von ThomasN - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden