...och, wieso feinde? fast jeder e6400-user wird es nachvollziehen können...
...
...ist bei der hotline wohl keine gute zeit gerade...
...edit:
das ist nervig von diesem callcenter in tschechien falsch verbunden zu werden, dann weitergeleitet zu werden, dort in der schleife zu hängen, sich beim technischen service sagen lassen zu müssen, dass man mit defektem akku falsch ist, zum support verbunden zu werden (wo man dann ja bitte schön auf kulante mitarbeiter treffen sollte, die ienem `nen guten preis machen können) - um dann nach wieder und wieder nach langen wartezeiten aus der leitung zu fliegen...
ich hab` hier die 069 - 9792 7200, die support-nummer, bei der ich richtig wäre, habe ich nicht, finde ich auch nicht...hat jemand abhilfe oder`nen tipp, wie ich einen artgenossen an die strippe bekomme, der mir in diesem fall helfen kann?...
...edit II:
...so, heute `nen netten menschen im technik-bereich an der leitung gehabt, der kannte das problem mit den warteschleifen (welch wunder...
...). der hat jetzt meine daten aufgenommen, damit er mich nicht an den support für die bestellung weiterreichen muss. auf kulanz geht nach 14 monaten nüscht mehr. dafür hat er mir jetzt `nen refurbishten akku angeboten (erste reaktion von mir:"akku refurbished? n-e-v-e-r!"....
...) na ja, er hat mir jetzt erklärt, dass das gebrauchte akku-gehäuse mit
komplett neuen zellen sind, garantie ist wie beim neuen ein jahr drauf. das ganze zum preis von knapp unter 50,-€ für den 56 wh-sechszeller. der wird jetzt ausprobiert...