Dell mit UMTS
Diskutiere Dell mit UMTS im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Grüße! Schaut euch mal das an, ich würde sagen das ist genial und damit ist Dell allen einen Schritt vorraus!...
Thema:
Dell mit UMTS
Die Seite wird geladen...
-
Dell mit UMTS - Ähnliche Themen
-
Latitude Serie DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?
DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?: Ich suche für ein DELL E6230 eine passende WWAN/Broadband/UMTS-Karte. Wer hätte nen Tipp, welche genau funktioniert und wo kriegt man die am... -
Verkaufe DELL Precision M2400 14,1 UMTS Business
Verkaufe DELL Precision M2400 14,1 UMTS Business: Das Gerät hat keinerlei Kratzer oder Macken oder Displayfehler. Es ist knapp ein Jahr alt Lieferdatum war der 23.11.2009 Kommt komplett in OVP... -
Dell E6400 - UMTS WAN 5540 Karte - bob keine Verbindung möglich
Dell E6400 - UMTS WAN 5540 Karte - bob keine Verbindung möglich: Ich hab mir ein Dell E6400 gekauft und bin damit äußerst zufrieden (hatte auch ein D830,D630 vorher und bin von DELL überzeugt). Jedoch hab ich... -
DELL 5600 WWAN UMTS HSDPA 3G Gobi (EVDO-HSPA) miniPCI-Card, neueste DELL UMTS-Karte!!
DELL 5600 WWAN UMTS HSDPA 3G Gobi (EVDO-HSPA) miniPCI-Card, neueste DELL UMTS-Karte!!: EDIT: VERKAUFT! Dell 5600 WWAN / UMTS / HSDPA / GPRS / Gobi (EVDO-HSPA) PCI-Express-Mini-Card, 7.2 Mbit Preis: 89€ Versand: Brief... -
Dell D420 und UMTS
Dell D420 und UMTS: Hallo, ich habe einen Dell D420, unterhalb des Battery-Packs lässt sich eine Sim-Karte einsetzen! Was muß ich tun, um über diese Sim-Karte in das...