Fun is live
Forum Master
Hi,
ich stehe mittlerweile immer mal wieder vor dem gleichen (eigentlich 2) Probleme.
1. Problem:
Bei meiner Notebook-Bestellung (M4400) habe ich mit meinem Verkäufer, einen Acc. angelegt, da ich laut ihrem System keinen dort besaß.
So nun meine Frage, wenn ich jetzt Service-Technische Anfragen, Treiberlisten speichern möchte etc. wäre es ja praktisch einen Acc. zu haben. Jedoch weiß ich nicht, ob ich einen neuen Anlegen muss oder ich irgendwie eben diesen Angelegten von der Bestellung benutzen kann. Auf Nachfrage, bei dem Kundendienst bekam ich aber eine weniger zufriedenstellende Antwort, was zum Teil auch an meiner Formulierung liegen könnte. Falls ihr mir nicht helfen könnt, werde ich noch mal dort mein Glück versuchen.
2. Problem:
Wer ist nun für mich eigentlich zuständig im Service Fall, bzw. an wenn Wende ich mich, bei technischen Fragen?
Der Chat ist ja eigentlich nicht für die Business-Notebooks gedacht, beim Email-Verkehr gibt es ja nur eine Adresse, da passt das.
Bei den Telefonnummer bin ich dann ganz raus. Man kann zwar die allgemeine Wählen, aber ich würde es schöner finden, wenn ich weiß wo ich hin muss und nicht erst "5mal" weitergeleitet werde.
Kann mir irgendwer ein Tipp geben, zu was ich als Privatanwender der Business- Serie gehöre und was die richtige Adresse ist?
So ich danke euch bereits für eine Hilfestellung, und schönen Abend/Woche euch.
Gruß Basti
ich stehe mittlerweile immer mal wieder vor dem gleichen (eigentlich 2) Probleme.
1. Problem:
Bei meiner Notebook-Bestellung (M4400) habe ich mit meinem Verkäufer, einen Acc. angelegt, da ich laut ihrem System keinen dort besaß.
So nun meine Frage, wenn ich jetzt Service-Technische Anfragen, Treiberlisten speichern möchte etc. wäre es ja praktisch einen Acc. zu haben. Jedoch weiß ich nicht, ob ich einen neuen Anlegen muss oder ich irgendwie eben diesen Angelegten von der Bestellung benutzen kann. Auf Nachfrage, bei dem Kundendienst bekam ich aber eine weniger zufriedenstellende Antwort, was zum Teil auch an meiner Formulierung liegen könnte. Falls ihr mir nicht helfen könnt, werde ich noch mal dort mein Glück versuchen.
2. Problem:
Wer ist nun für mich eigentlich zuständig im Service Fall, bzw. an wenn Wende ich mich, bei technischen Fragen?
Der Chat ist ja eigentlich nicht für die Business-Notebooks gedacht, beim Email-Verkehr gibt es ja nur eine Adresse, da passt das.
Bei den Telefonnummer bin ich dann ganz raus. Man kann zwar die allgemeine Wählen, aber ich würde es schöner finden, wenn ich weiß wo ich hin muss und nicht erst "5mal" weitergeleitet werde.
Kann mir irgendwer ein Tipp geben, zu was ich als Privatanwender der Business- Serie gehöre und was die richtige Adresse ist?
So ich danke euch bereits für eine Hilfestellung, und schönen Abend/Woche euch.
Gruß Basti