M
mikemüller
Ich habe seit eine Vostro 1510 und war bisher eigentlich ganz zufrieden damit. Das einzige Problem war, dass ich von Anfang an häufig ein Knacken an der Festplatte hörte. Da dies aber im Servicecenter mit Wärmeausdehnung abgetan wurde, dachte ich mir wenig dabei. Jetzt, 4Monate später, geht garnichts mehr!!!!!!!!!
Ich meldete das am Do im Servicecenter, die mir versprächen am Fr einen Techniker vorbei zu schicken. Super, dachte ich, dass geht ja echt schnell!
Aber Pustekuchen! Am Fr wollte ein Techniker zwar kommen, aber zur falschen Adresse. Okay, kann ja mal passieren. Mo dann also. Nun erhalte ich heute einen Anruf, dass ein technisches Teil fehlen würde, und sie deswegen erst morgen kommen würden.
Glauben die, ich hab meine Zeit gestohlen?
Da kauft man einen teuren Dell, weil man glaubt was qualitativ hochwertiges zu erhalten, und dann geht die Festplatte nach 4Monaten kaputt, und der vermeindliche Next-Business-Day-Service lässt einen so hängen!!!
Und was sagen die bei Dell dazu? Morgen (Di) soll jetzt jemand kommen. Wer´s glaubt!!!!!!
Ist jemandem schon mal so was ähnliches passiert, oder ist das nur ne Ausnahme?
Ich meldete das am Do im Servicecenter, die mir versprächen am Fr einen Techniker vorbei zu schicken. Super, dachte ich, dass geht ja echt schnell!
Aber Pustekuchen! Am Fr wollte ein Techniker zwar kommen, aber zur falschen Adresse. Okay, kann ja mal passieren. Mo dann also. Nun erhalte ich heute einen Anruf, dass ein technisches Teil fehlen würde, und sie deswegen erst morgen kommen würden.
Glauben die, ich hab meine Zeit gestohlen?
Da kauft man einen teuren Dell, weil man glaubt was qualitativ hochwertiges zu erhalten, und dann geht die Festplatte nach 4Monaten kaputt, und der vermeindliche Next-Business-Day-Service lässt einen so hängen!!!
Und was sagen die bei Dell dazu? Morgen (Di) soll jetzt jemand kommen. Wer´s glaubt!!!!!!
Ist jemandem schon mal so was ähnliches passiert, oder ist das nur ne Ausnahme?