F
freshbarcode
Forum Benutzer
Hallo,
ich habe vor 2 Wochen das Schnäppchenangebot von Dell wahrgenommen und mir dedn Dell Vostro 1500 gekauft. Leider kann ich nicht wunschlos glücklich sein.
Besonders stören tut die Festplatte. Sie läd sehr laut, schon bei kleinsten Belastungen (öffnen des Intenetexplorers etc.) und hat leider durchgehend einen nerviges pfiepen. Ich hatte im zuvor im notebookjournalforum schon einmal den Test durchgelesen, wo drin stand, dass das beim Testnootbook wohl auch der Fall war, aber in der normales Serie sollte der fehler behoben sein. Ist bei mir nur leider nicht der Fall.
kann man das irgendwie reklamieren? Ich möchte das Notebook deswegen eigentlich auch nicht einschicken und wochenlang warten....
Ein anderes, aber wahrscheinlich bekanntes Problem habe ich mit dem Display. Alles weiße wird extrem milichig/pixlig dargestellt. Meine Freundin hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Sie fragte ob die Displayschutzfolie noch drauf wäre, denn genauso wirkt es leider. Standart oder defekt?
Ich würd mich sehr über eure Beiträge freuen.
MFG Dominik Barkow
ich habe vor 2 Wochen das Schnäppchenangebot von Dell wahrgenommen und mir dedn Dell Vostro 1500 gekauft. Leider kann ich nicht wunschlos glücklich sein.
Besonders stören tut die Festplatte. Sie läd sehr laut, schon bei kleinsten Belastungen (öffnen des Intenetexplorers etc.) und hat leider durchgehend einen nerviges pfiepen. Ich hatte im zuvor im notebookjournalforum schon einmal den Test durchgelesen, wo drin stand, dass das beim Testnootbook wohl auch der Fall war, aber in der normales Serie sollte der fehler behoben sein. Ist bei mir nur leider nicht der Fall.
kann man das irgendwie reklamieren? Ich möchte das Notebook deswegen eigentlich auch nicht einschicken und wochenlang warten....
Ein anderes, aber wahrscheinlich bekanntes Problem habe ich mit dem Display. Alles weiße wird extrem milichig/pixlig dargestellt. Meine Freundin hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Sie fragte ob die Displayschutzfolie noch drauf wäre, denn genauso wirkt es leider. Standart oder defekt?
Ich würd mich sehr über eure Beiträge freuen.
MFG Dominik Barkow