Der W-Lan Knopf und seine Funktion

Diskutiere Der W-Lan Knopf und seine Funktion im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hi Leute, ich hab mal eine paar hypothetische Überlegungen angestellt und dabei sind mir ein paar Fragen offen geblieben :confused: Was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fraglord, 23.07.2008
    Fraglord

Fraglord Forum Newbie

Mein Notebook:
    ASUS PRO 52 H
    Hi Leute,

ich hab mal eine paar hypothetische Überlegungen angestellt und dabei sind mir ein paar Fragen offen geblieben :confused:

Was bewirkt das Drücken des "W-Lan Knopfes" informationstechnisch gesehen? Was für Befehle werden beim Drücken des Knopfes ausgeführt und wie werden sie verwaltet?

Kann man dem Notebook sagen, dass es selbst (am Besten beim Systemstart) "den Knopf drücken" soll? Wenn ja, wie stell ich so etwas an?

Mein Ziel der Überlegungen ist es, dass ich nach dem Systemstart, also wenn das Desktop und alles geladen ist, kein W-Lan Knopf mehr drücken muss, um eine Netzwerkverbindung aufzubauen. Das Notebook soll die Aktivierung des W-Lan Adapters von sich aus machen (wie gesagt, am Besten beim Systemstart) ;)

Hat irgendjemand unter euch eine Idee, wie ich das Anstellen könnte?

greetz,
    Fraglord

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 23.07.2008
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
Thema:

Der W-Lan Knopf und seine Funktion

Die Seite wird geladen...

Der W-Lan Knopf und seine Funktion - Ähnliche Themen

1. Webcam per Fn+Symbol ohne Funktion

Webcam per Fn+Symbol ohne Funktion: Hallo Forum, hallo User, bräuchte mal Hilfe bei meinem Asus X64Jv-JX412V - win7 HomePrem. 32 bit - 4 GB Ram, 500 GB FP - BS clean installiert mit...
  2. Acer 5750 G geht nicht mehr an ?!

Acer 5750 G geht nicht mehr an ?!: Hey leute , Seit gestern geht mein Laptop nicht mehr an , mir ist das Netzteil aus ca. 30 cm höhe vom Schrank gefallen , während er mit dem...
  3. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...
  4. Neue W-Lan Karte für altes Notebook

Neue W-Lan Karte für altes Notebook: Hey Leute, mein erstes Thema also bissel Rücksicht bei Fehlern, falls ihr wleche findet.:p Gut, nun zum Problem. Mir ist in meinem Notebook(ca...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.