Deutsche Tastatur/ Belegung

Diskutiere Deutsche Tastatur/ Belegung im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe ein gericom Hummer 26640 XL DVD. Die Tastaturbelegung ist total durcheinander bei mir, bzw. einige Tasten sind ja mehrfach...

1. #1 asiaboy, 25.06.2007
    asiaboy

asiaboy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ein gericom Hummer 26640 XL DVD.
    Die Tastaturbelegung ist total durcheinander bei mir, bzw. einige Tasten sind ja mehrfach belegt.
    Früher konnte ich alle Buchstaben normal eintippen, jetzt muss ich z.B. für "m" zusätzlich die Taste"Fn" und "m" drücken, um "m" zu erhalten, sonst käme "0" raus (Mehrfachbelegung dieser Taste mit m/0/µ).
    Bei Regional und Spracheinstellung ist alles auf Deutsch gesetzt. Ich weiss nicht weiter...

Hoffentlich liest das jmd und kann mir weitehelfen.

Grüsse
    asiaboy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 25.06.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Schalt den NumLock aus, dann ist das Problem behoben.

4. #3 asiaboy, 25.06.2007
    asiaboy

asiaboy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    suuuuuper, danke für die schnelle Antwort!

Gute nacht, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen!

Asiaboy

Thema:

Deutsche Tastatur/ Belegung

Die Seite wird geladen...

Deutsche Tastatur/ Belegung - Ähnliche Themen

1. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...
  2. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  3. Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft

Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft: Microsoft arbeitet wohl an einer neuen Bluetooth-Tastatur. Diese soll einen integrierten Akku benutzen und optional auch per Kabel angeschlossen...
  4. Tastatur defekt??

Tastatur defekt??: moin hab mal ne frage ob mir jemand helfen kann. Habe mir einen Laptop gekauft Acer anspüre und es gehen nur knapp die Hälfte an tasten. Ist dann...