D
d_herbst
Forum Master
1551
Grüße!
Wie in der überschrift geschrieben suche ich eben diese Notebook!
Meine Kriterien sind: Preis (max1500) Größe (KEIN Desktop ersatz, möglichst klein), Ausstattung (zumindest normaler DVD +/- Brenner, WLan b/g, Intel Centrino CPU, Akku möglichst lange),ein hübsches Display und ein wenig auf das Design
Habe zur Zeit ein altes Acer Travemate mit einem 13,3 Display, doch diese Notebooks sind mir zZ zu teuer!
Was "weniger wichtig ist": ob shared oder dedicated Grafik Speicher, der Festplattenspeicher (40GB hat eh schon jedes), die CPU Taktung (Hauptsache Centrino)!
Ein mögliches Noterbook wäre das Sony FS 115 - nur bin ich mir nicht sicher:
a) welches dieser Serie
b) ich habe das VKI Heft abonniert - Sonys Kundenserive ist angeblich mies
c) ob nun die Qualität stimmt (siehe andere Beitrage)
d) ob die xblack Technologie nicht nervt (Stichwort Spiegelungen)
Alternativen:
Samsung x20
...
Sollte jemand eine Empfehlung für mich haben wäre ich über eine Antwort dankbar.
mfg
editiert von: d_herbst, 19.03.2005, 11:48 Uhr
Grüße!
Wie in der überschrift geschrieben suche ich eben diese Notebook!
Meine Kriterien sind: Preis (max1500) Größe (KEIN Desktop ersatz, möglichst klein), Ausstattung (zumindest normaler DVD +/- Brenner, WLan b/g, Intel Centrino CPU, Akku möglichst lange),ein hübsches Display und ein wenig auf das Design
Habe zur Zeit ein altes Acer Travemate mit einem 13,3 Display, doch diese Notebooks sind mir zZ zu teuer!
Was "weniger wichtig ist": ob shared oder dedicated Grafik Speicher, der Festplattenspeicher (40GB hat eh schon jedes), die CPU Taktung (Hauptsache Centrino)!
Ein mögliches Noterbook wäre das Sony FS 115 - nur bin ich mir nicht sicher:
a) welches dieser Serie
b) ich habe das VKI Heft abonniert - Sonys Kundenserive ist angeblich mies
c) ob nun die Qualität stimmt (siehe andere Beitrage)
d) ob die xblack Technologie nicht nervt (Stichwort Spiegelungen)
Alternativen:
Samsung x20
...
Sollte jemand eine Empfehlung für mich haben wäre ich über eine Antwort dankbar.
mfg
editiert von: d_herbst, 19.03.2005, 11:48 Uhr