Die (ominöse) X10Plus-Serie von Samsung

K

keeper

Forum Newbie
Hi Leute!

Ich habe zwar zu meiner generellen Problematik schon einen Thread gemacht, aber ich hätte doch ganz gerne ein paar mehr Infos über die X10Plus Notebooks von Samsung, da ich da im Moment meinen Favorit sehe.

1. Warum gibts das in keinem Laden (Saturn, MediaMarkt, Makromarkt, Kaufhäuser, kleine Notobookläden [in Berlin]) anzugucken/zu kaufen? mhhhh... :confused:

2. Es soll Lüfterprobs geben (ala Staubsauger) die aber mit einem Bios-downgrade behoben werden können?!?

3. Wie sch... ist das Laufwerk wirklich? Kann man es evtl. austauschen?

4. Wie lange läuft der kleine/große Akku wirklich? Wie groß (Abmessungen) ist der große Akku?

5. Kann der Display mit dem eines Vaios in Sachen Brillianz usw. mithalten?

6. fast vergessen: wie warm/heiß wird er?

Wär nett wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt ;)

P

Phantom

Forum Freak
das x10 ist ein auslaufmodell.

naja ich habe keines, daher kann ich dir nur deine erste frage beantworten :-(

das x10 siehst du bei mm und co nicht, da es ein hochpreisiges nb ist und nicht gerade zu den massennotebooks aller x20 zählt

der nachfolger ist das x1, wobei ich mit der tastatur etwas skeptisch bin. wahrscheinlich haben die jungs von samsung sich schon was dabei gedacht

Die (ominöse) X10Plus-Serie von Samsung - Ähnliche Themen

• UM431D übernimmt die USB-C Buchse Strom?

UM431D übernimmt die USB-C Buchse Strom?: Es war ja alles perfekt vorbereitet, vorige Woche bestellte ich den Notebook und suchte schon alle ASUS Stecker zusammen. Doch dann kam die...
  • Computer soll angehen wenn die Stromversorgung angeschlossen ist

Computer soll angehen wenn die Stromversorgung angeschlossen ist: Hi Leute Ich habe einen Vaio PCG-61111M (Linux-Mint) und ein riesiges Problem. Der Anschaltknopf ist vor kurzem kaputt gegangen. Auch...
  • Kann mein Gamer Laptop die neuen Spiele abspielen ??

Kann mein Gamer Laptop die neuen Spiele abspielen ??: Ich hab mir vor einem Jahr ein Gamer-Laptop gekauft undzwar das MSI GP72 7REX Leopard Pro und bin mir nicht sicher ob ich Spiele wie Black Ops 4...
  • über die Thema RAM und SSD erweiterung von ASUS Ultrabook

über die Thema RAM und SSD erweiterung von ASUS Ultrabook: Hallo Leute, Die Frage ist über die folgende zwei Ultrabook welche ich kaufen möchte. aber vor der Entscheidung soll ich diese Sachen wissen; 1-...
  • Curser hüpft beim Schreiben von Text ziellos über die Seite

Curser hüpft beim Schreiben von Text ziellos über die Seite: Da das Problem nicht am touchscreen liegt, wäre ich um Hilfe für die Lösung des Problems sehr dankbar. Längere Texte zu schreiben ist eine Qual...
  • Oben