DirecktX zerschossen???

Diskutiere DirecktX zerschossen??? im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Ich habe auch ein Problem mit DirectX Es kommt u.a. der Fehler XD3D_InitPerDX: Can't create D3DX context ! Error: DDERR_INVALIDPARAMS oder...

1. #1 Loksi, 26.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2016
    Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Ich habe auch ein Problem mit DirectX
    Es kommt u.a. der Fehler
    Code:
    XD3D_InitPerDX: Can't create D3DX context ! Error: DDERR_INVALIDPARAMS
    oder dieser
    Code:
    ddraw.dll error code= 80070057
    für Lösungsvorschläge wäre ich dankbar.
    Ich habe die GTX965m und Win 7 UEFI.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DirecktX zerschossen???

Die Seite wird geladen...

DirecktX zerschossen??? - Ähnliche Themen

1. Zenbook UX51VZA - Raid0 Verbund zerschossen

Zenbook UX51VZA - Raid0 Verbund zerschossen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und benötige Euren Rat. Ich habe mir das Zenbook UX51VZA zugelegt, leider gibt es dieses nur mit...
  2. Vaio FW Vaio VGN-FW21Z hat Bios-Probleme

Vaio VGN-FW21Z hat Bios-Probleme: hallo,ich hab ein Problem: SONY VAIO VGN FW21z Windows 7 Pro/64 bit Da mein Ersatzakku mit der Bezeichnung SONY VGP-BPS13A/S Laptop nicht...
  3. Grafikkarte zerschossen?

Grafikkarte zerschossen?: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit gestern gibt mein Lg-R 405 nur noch einen schwarzen Bildschirm und wilde bunte Grafikfehler...
  4. R 519 - Windows 7 zerschossen?

R 519 - Windows 7 zerschossen?: Hallo Forumsgemeinde, ich habe ein großes Problem mit meinem Liebling. Es ist ein R 519 JS 02 DE, Kaufdatum 12.12.2009. Problembeschreibung...
  5. asus f3t notebook bios zerschossen hilfe

asus f3t notebook bios zerschossen hilfe: Hallo an alle Habe ein assus ft3, das nicht mehr richtig will. ich habe gestern weil er nicht mehr richtig fünktioniert hatt (musste immermal...