Diskussion zu MTX Studentenaktionen

Diskutiere Diskussion zu MTX Studentenaktionen im Studenten/Schüler Aktionen Forum im Bereich Dell Forum; gut das stimmt auch aber ich habs jetzt im moment auf das XPS bezogen beim D630 das ich erst seit kürzerer Zeit beobachte sind die Studenten...

1. lurker

lurker Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    gut das stimmt auch aber ich habs jetzt im moment auf das XPS bezogen beim D630 das ich erst seit kürzerer Zeit beobachte sind die Studenten Preise oft besser.

lurker

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102 OliverTH, 17.05.2008
    OliverTH

OliverTH Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    MTX ist doch gar nicht günstig

Hallo, ich bin aus Deutschland und beobachte auch schon einige Zeit den "Markt", da ich mir in Kürze ein D630 zulegen werden.

Also, so berauschend finde ich die Preise bei MTX nun nicht, vor allem frage ich mich, wie man da auf einen Preisunterschied von 300 EUR zu Dell kommen will. Ich habe mal folgendes verglichen:

D630 mit T9300 Prozessor, Nvidia 135M, 1440x900 Display, 2 GB RAM,160 GB Festplatte mit Free Fall, N-Wlan, 6 Zellen Akku, Bluetooth.

Preis bei MTX exkl. MwSt: 980 EUR (plus 20% MwSt Österreich)= 1176 EUR (ohne Betreibssystem)
    Preis bei DELL exkl. MwSt: 1028 EUR (plus 19% MwSt Deutschland)=1223,23 EUR (mit Vista Business)

Bei Dell bekomme ich ohne Betriebssystem noch 50 EUR (inkl. MwSt.) Rabatt, also Preis MTX/Dell: 1176EUR/1173 EUR!

Interessant sind da eher die Konfigs bei lite-com.de, da gibts die gleiche Konfig wie oben für 1245 EUR, aber mit 4GB RAM und Fingerprint (Preis ohne OS, die gehen da auch 50 EUR runter.). Vielleicht die bessere Alternative zu MTX oder Dell. Ich glaub ich bestell da und berichte mal meine Erfahrungen.

4. #103 Brawen33, 19.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2008
    Brawen33

Brawen33 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ihr,
    Ich möchte mir ein XPS m1530 Notebook kaufen und habe da noch ein paar Fragen und zwar:
    Asknet bietet jedoch nicht die XPS Reihe an! Nun meine Fragen zu MTX:

1. Die Adresse läuft ja über Österreich, ich komme jedoch aus Deutschland. Wie verhält sich das mit dem Versand?
    - Bzw. wie teuer ist der Versand?

3.Was muss ich machen um den Schülerrabatt zu bekommen oder ist der schon im Preis eingerechnet?

4.Garantie ist immer 3 Jahre oder?

5. Es war die Rede von einer Liste, bei der alle Notebooks aufgelistet sind mit studentenpreise ist das noch aktuell oder gelten die Preise auf der Seite Premier Dell.com

6. Kann das Betriebssystem eingespart werden?

7. Zahle ich 19% Mehrwertsteuer oder 20% weil ich aus Österreich bestelle?

Bitte helft mir würde mir noch gerne diese Woche eines bestellen.
    Liebe Grüße Brawen

5. #104 mtxcomputer, 19.05.2008
    mtxcomputer

mtxcomputer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL Precision M90
    Inkludiert

Inkludiert

Steht alles genau dort...

Listen gibt es nicht mehr, deswegen das online Portal...

Steht alles genau dort...
    XPS (noch) nicht
    Latitude ja

Ich weiss nicht, warum das immer wieder gefragt wird...
    20% oesterreichische Mwst.
    Das ist ungef. so, als ob man dazumals in Berlin mit Schilling haette zahlen wollen und nicht mit Mark.

6. Amras

Amras Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich nochmal...

Hi, wollte wegen dem M6300 nochmal nachfragen. Bis wann kann man mit einer Aufnahme in das Studentenrabatt-Programm rechnen? Eilt nicht wirklich - aber ich spar schon fleißig ;) Danke für die Antwort!

Edit: Achja und falls möglich ohne OS - das bekomm ich ja eh von der Uni :D

7. #106 mtxcomputer, 03.06.2008
    mtxcomputer

Mein Notebook:
    DELL Precision M90
    done...

LG
    APZ

8. #107 Xion, 04.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2008
    Xion

Xion Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

---
    Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh [zuzgl. 50,00 €]
    ---

wäre es möglich einen 2. 6Zellen Akku zu bekommen? und was würde der kosten?

Bekommt man eine Vista Installations-CD mit dabei?

Gruß
    Sascha

9. fraalik

fraalik Forum Newbie

Mein Notebook:
    D630
    Ich würd gern wissen, was ist mit xps 1330?Wird nicht mehr angeboten oder ist das schon wieder Bug? :)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #109 mtxcomputer, 06.06.2008
    mtxcomputer

Mein Notebook:
    DELL Precision M90
    Bug natuerlich, is ja DELL! :D

LG
    APZ

12. #110 martin554, 29.07.2008
    martin554

martin554 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo

ich bin neu hier und habe versucht alles an informationen über mtx und dell hier im forum zusammen zu tragen, aber ich denke es ist sinnvoller hier kurz meien bestehenden fragen zu stellen, eventuell kann mir ja einer kurz darauf antworten:

1. die MTX Preise sind jene, dir mir über die Konfiguration auf der Seite Premier Dell.com letztendlich im warenkorb angezeigt werden?

2. Ich habe mir soeben ein Dell XPS1530 über diese Seite konfiguriert und mit derselben Konfiguration auf der standard Dell Seite verglichen, wobei der Studentenpreis um 100 € höher ist, als der Normalpreis... Woran liegt das?

Vielen Dank

Thema:

Diskussion zu MTX Studentenaktionen

Die Seite wird geladen...

Diskussion zu MTX Studentenaktionen - Ähnliche Themen

1. Diskussion zum Thread: Verkaufe NEUES Sony Vaio Z41 MD/B

Diskussion zum Thread: Verkaufe NEUES Sony Vaio Z41 MD/B: Diskussion zu diesem Verkaufsangebot: http://www.notebookforum.at/notebook-marktplatz/38136-verkaufe-neues-sony-vaio-z41-md-b.html An deiner...
  2. [E6400] Diskussion: "kaltes Abdocken" bei den E-Docks

[E6400] Diskussion: "kaltes Abdocken" bei den E-Docks: Hi. Ich mache ein neues Thema auf, weil ich nicht möchte, dass es in diesen E6400-Sammelthreads untergeht, da ich es für sehr wichtig halte....
  3. Diskussion => Zusammenstellung der XP Treiber f. alle Acer Notebooks

Diskussion => Zusammenstellung der XP Treiber f. alle Acer Notebooks: Hallo @ all, dieser Thread ist an diesen angegliedert =>...
  4. HFA, MTX Service

HFA, MTX Service: Hallo, ich habe heute mit Dell telefoniert. Ich wollte wissen, an wem ich mich im Falle eines Serviceanspruches wenden soll - Dell oder HFA...
  5. E-Serie bei MTX

E-Serie bei MTX: Hallo, nachdem nun (endlich) Dell die lange angekündigte E-Serie released hat und diese auf den europäischen Seiten bestellbar sind, stellt...