Vaio NR display am vgn-nr11s in eimer

Diskutiere display am vgn-nr11s in eimer im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; tach erstma und frohes neues jahr!! wie bekomme ich raus welches display ich für mein Vaio VGN-NR11S brauch ? und vor allem wo bekomm ich das her...

1. #1 Bleissy, 05.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2010
    Bleissy

Bleissy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    tach erstma und frohes neues jahr!! wie bekomme ich raus welches display ich für mein Vaio VGN-NR11S brauch ? und vor allem wo bekomm ich das her und zu guter lezt noch wo bekomm ich ne montageanleitung ?
    kann mir leider n service nicht leisten und mein GELIEBTES kind war der meinung ma draufzulatschen !!!! nu geht er zwar noch mit nem externen monitor aber das iss ja nich unbedingt der sinn eines lappys ...... danke für eure mühe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 05.01.2010
  4. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Everest Ultimate runterladen und unter Anzeige --> Monitor nachschauen, was dort steht.

5. #4 Bleissy, 05.01.2010
    Bleissy

Bleissy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. #5 Mad-Dan, 05.01.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ohhhhhhhhh-haa!
    Das geht ja ma runter wie Öl :D;)

7. #6 Bleissy, 02.02.2010
    Bleissy

Bleissy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also war super einfach und das obwohl ichs selber geschraubt hab !!!!
    hatt ich mir viel schwieriger vorgestellt !

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

display am vgn-nr11s in eimer

Die Seite wird geladen...

display am vgn-nr11s in eimer - Ähnliche Themen

1. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  2. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...
  3. Die besten Notebook Displays im Test

Die besten Notebook Displays im Test: Es geht doch nichts über ein sehr gutes Display. Egal ob am Notebook, Tablet oder Smartphone. Ein Notebook mit einem sehr guten Display muss nicht...
  4. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....
  5. Display sehr dunkel - defektes Display

Display sehr dunkel - defektes Display: Hallo, an meinem Sony Vaio VPCEH-3D0E ist das Display defekt. Ich kann mit einer Taschenlampe aber erkennen, dass ein Bild vorhanden ist, also der...