Display defekt
Diskutiere Display defekt im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; 9807 hallo zusammen, ich hab ein problem: mir ist mein notebook(gericom blockbuster2440XL) vom tisch gefallen und jetzt hat das display mehrere...
Thema:
Display defekt
Die Seite wird geladen...
-
Display defekt - Ähnliche Themen
-
Inspirion Serie IPS Display defekt
IPS Display defekt: Hallo, ich habe einen Inspiron 15 7000 Gaming. Das IPS LCD Display hat streifen an der linken Seite, die sich ändern wenn ich unten am Display mit... -
B156ZAN02.0 IPS Display Inspiron 15 7000 Gaming defekt
B156ZAN02.0 IPS Display Inspiron 15 7000 Gaming defekt: Hallo, ich habe einen Inspiron 15 7000 Gaming. Das LCD Display hat streifen an der linken Seite, die sich ändern wenn ich unten am Display mit... -
Display defekt
Display defekt: Mein display vom Laptop ist kaputt gegangen mit HDMI Kabel angeschlossen am fernseher funktionierte er trotzdem einwandfrei weiter! Bis ich... -
Display sehr dunkel - defektes Display
Display sehr dunkel - defektes Display: Hallo, an meinem Sony Vaio VPCEH-3D0E ist das Display defekt. Ich kann mit einer Taschenlampe aber erkennen, dass ein Bild vorhanden ist, also der... -
Lenovo Thinkpad w530 Display defekt ?
Lenovo Thinkpad w530 Display defekt ?: Hallo also ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Lenovo Thinkpad w530 ist vor paar Tagen vom Tisch runtergefallen und genau mit dem Display auf...