Display defekt

Diskutiere Display defekt im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; 9807 hallo zusammen, ich hab ein problem: mir ist mein notebook(gericom blockbuster2440XL) vom tisch gefallen und jetzt hat das display mehrere...

1. #1 michelback, 21.07.2005
    michelback

michelback Guest

9807

hallo zusammen,
    ich hab ein problem: mir ist mein notebook(gericom blockbuster2440XL) vom tisch gefallen und jetzt hat das display mehrere sprünge. ich kann noch damit arbeiten, aber es ist sehr störend.
    bei dem laptop handelt es sich um ein 15" XGA 1024x768 display. die modelnr. ist B150XG01 V.2. der stecker ist glaube ich 30-polig.

Ich suche einen Ersatz dafür (möglichst preisgünstig). Kann mir da jemand weiterhelfen? bei ebay habe ich schon geschaut und neu kostet so ein display 300¤!

p.s: kann ich auch ein display mit sxga einbauen? also mit höherer pixelauflösung? oder brauch ich da noch zusatzteile?
    vielen dank.
    michael

Thema:

Display defekt

Die Seite wird geladen...

Display defekt - Ähnliche Themen

1. Inspirion Serie IPS Display defekt

IPS Display defekt: Hallo, ich habe einen Inspiron 15 7000 Gaming. Das IPS LCD Display hat streifen an der linken Seite, die sich ändern wenn ich unten am Display mit...
  2. B156ZAN02.0 IPS Display Inspiron 15 7000 Gaming defekt

B156ZAN02.0 IPS Display Inspiron 15 7000 Gaming defekt: Hallo, ich habe einen Inspiron 15 7000 Gaming. Das LCD Display hat streifen an der linken Seite, die sich ändern wenn ich unten am Display mit...
  3. Display defekt

Display defekt: Mein display vom Laptop ist kaputt gegangen mit HDMI Kabel angeschlossen am fernseher funktionierte er trotzdem einwandfrei weiter! Bis ich...
  4. Display sehr dunkel - defektes Display

Display sehr dunkel - defektes Display: Hallo, an meinem Sony Vaio VPCEH-3D0E ist das Display defekt. Ich kann mit einer Taschenlampe aber erkennen, dass ein Bild vorhanden ist, also der...
  5. Lenovo Thinkpad w530 Display defekt ?

Lenovo Thinkpad w530 Display defekt ?: Hallo also ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Lenovo Thinkpad w530 ist vor paar Tagen vom Tisch runtergefallen und genau mit dem Display auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden