display

Diskutiere display im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; habe einen Hp Pavilion dv7 mit der seriennr.2CE14428RN und modellnr.6b93eg. Das Display ist kaputt,und sehe nur mehr die hälfte. wo könnte ich...

1. #1 minicooper, 03.02.2015
    minicooper

minicooper Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe einen Hp Pavilion dv7 mit der seriennr.2CE14428RN und modellnr.6b93eg. Das Display ist kaputt,und sehe nur mehr die hälfte. wo könnte ich eines bekommen und mit welchen kosten.???? kann man dies auch selbst wechseln.??? Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svekadre, 06.02.2015
    svekadre

svekadre Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Asire V3-772G
Thema:

display

Die Seite wird geladen...

display - Ähnliche Themen

1. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  2. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...
  3. Die besten Notebook Displays im Test

Die besten Notebook Displays im Test: Es geht doch nichts über ein sehr gutes Display. Egal ob am Notebook, Tablet oder Smartphone. Ein Notebook mit einem sehr guten Display muss nicht...
  4. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....
  5. Display sehr dunkel - defektes Display

Display sehr dunkel - defektes Display: Hallo, an meinem Sony Vaio VPCEH-3D0E ist das Display defekt. Ich kann mit einer Taschenlampe aber erkennen, dass ein Bild vorhanden ist, also der...