D
Diabolo80
Nachdem ich jetzt im Forum einige Beiträge gelesen habe, scheint Sony ja das Displafiepen beseitigen zu können.
Daher hätte ich mal eine Frage, wie man aus eurer Sicht, am Besten vorgehen sollte:
1. Sollte man sich direkt an Sony oder an die Vaio Competence Center wenden?
2. Wenn man sich an das VCC wendet: Muss man die Reparatur dann selbst zahlen oder geht das über Sony?
3. Warum wendet ihr euch eigentlich alle nicht an eure Händler, sondern direkt an Sony und tut euch den ganzen Stress an (also Telefonkosten, NB zur Post bringen etc.)? Würde das über den Händler nicht schneller gehen (zum Händler, über Fiepen beklagen und der muss dann das NB einschicken und sich mit Sony rumärgern) oder sehe ich das falsch?
Würde mich über Antworten freuen!
Daher hätte ich mal eine Frage, wie man aus eurer Sicht, am Besten vorgehen sollte:
1. Sollte man sich direkt an Sony oder an die Vaio Competence Center wenden?
2. Wenn man sich an das VCC wendet: Muss man die Reparatur dann selbst zahlen oder geht das über Sony?
3. Warum wendet ihr euch eigentlich alle nicht an eure Händler, sondern direkt an Sony und tut euch den ganzen Stress an (also Telefonkosten, NB zur Post bringen etc.)? Würde das über den Händler nicht schneller gehen (zum Händler, über Fiepen beklagen und der muss dann das NB einschicken und sich mit Sony rumärgern) oder sehe ich das falsch?
Würde mich über Antworten freuen!