Driver(WDM) Init fail!(0x137)

Diskutiere Driver(WDM) Init fail!(0x137) im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo. Mein Acer Notebook hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Trotzdem nutze ich es noch für kleinere Anwendungen und lege auch Wert auf ein...

1. Envy

Envy Guest

Hallo. Mein Acer Notebook hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Trotzdem nutze ich es noch für kleinere Anwendungen und lege auch Wert auf ein aktuelles System. Damit sind auch Treiber und das Bios Update gemeint :) Leider habe ich dabei nun diesen Fehler Driver(WDM) Init fail!(0x137) bekommen. Weiß jemand was das bedeutet?

danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: Driver(WDM) Init fail!(0x137). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Format-C, 11.07.2019
    Format-C

Format-C Forum Benutzer

Der BIOS Update brach mit der Fehlermeldung ab?

Prüfe mal die von dir verwendete BIOS Version - z.B. 32Bit statt 64Bit

Thema:

Driver(WDM) Init fail!(0x137)

Die Seite wird geladen...

Driver(WDM) Init fail!(0x137) - Ähnliche Themen

1. HP 350 G1 / Win 8.1 Pro / Treiber für Web Cam / High Definition Audio Gerät

HP 350 G1 / Win 8.1 Pro / Treiber für Web Cam / High Definition Audio Gerät: Hallo, ich habe eine HP 350 G1 gekauft (ohne OS) und habe Win 8.1 Pro x64 installiert. Danach alle Win Updates und dann noch die Treiber von...
  2. Asus Zenbook Infinity (UX301)

Asus Zenbook Infinity (UX301): Hey, Ich hab mal ne Frage bezüglich des neuen Zenbook das diesen Monat noch erscheinen wird. Im Moment wird ja eine Haswell CPU verbaut, ich hab...
  3. externe fesplatte nicht initialisiert

externe fesplatte nicht initialisiert: guten abend, ich habe folgendes problem: seit einiger zeit wird meine externe festplatte, welche voll mit daten ist, also kein neukauf, im...
  4. Vaio FS Vaio FS415S + externe Fesplatte initialisieren

Vaio FS415S + externe Fesplatte initialisieren: Hallo! Habe eine neue externe Fesplatte (Samsung 1TB 103UJ) 1 Terrabyte fesplatte. Diese muss ich nun initialisieren um sie anschließen...
  5. conexant High Definition Update vom 06.03.2008

conexant High Definition Update vom 06.03.2008: Hi@all, hab das genannte Update mal installiert. Ist ein optionales Update was über WindowsUpdate angeboten wird. Danach hatte ich keinen Ton...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden