Drucker HP Deskjet F4280 mit NB ASUS M51Ta druckt nicht

Diskutiere Drucker HP Deskjet F4280 mit NB ASUS M51Ta druckt nicht im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe ein NB ASUS M51 Ta und über USB ein Drucker HP Deskjet F4280 + Vista Home Premium. Trotz mehrfacher Installation, NB neu...

1. #1 haraldg, 01.06.2009
    haraldg

haraldg Guest

Hallo,

habe ein NB ASUS M51 Ta und über USB ein Drucker HP Deskjet F4280 + Vista Home Premium.
    Trotz mehrfacher Installation, NB neu aufgesetzt, Treiber aktualisiert, Drucker druckt nicht. Scannen und kopieren kein Problem. An anderem NB funktioniert er.
    Ein Netzwerkdrucker HP 2700 funktioniert auch.

Wer hat eine Idee?

Viele Grüße
    Harald

Thema: Drucker HP Deskjet F4280 mit NB ASUS M51Ta druckt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucker druckt nicht hp f4280

Die Seite wird geladen...

Drucker HP Deskjet F4280 mit NB ASUS M51Ta druckt nicht - Ähnliche Themen

1. Vaio Z USB Drucker (per virtueller USB Anschluss) funktioniert nicht

USB Drucker (per virtueller USB Anschluss) funktioniert nicht: Hallo, wir haben zwei fast identisch (relativ frisch) installierte Vaio VGN-Z5. Auf beiden läuft Win7 Ultimate mit allen Updates. (auf beiden...
  2. Netzwerkdrucker wird von Software nicht erkannt

Netzwerkdrucker wird von Software nicht erkannt: Nabend, ich habe vor kurzem WIN7 64Bit installiert und wollte heute meinen Netzwerkdrucker, welcher über ein ethernetkabel drin ist, aufnehmen....
  3. Vaio S Sony Vaio S13a Zusatzakku/Fingerabdruckerkennung

Sony Vaio S13a Zusatzakku/Fingerabdruckerkennung: Hallo liebe Community, ich bin stolzer Besitzer eines brandneuen Sony Vaio S13A und hab mal ein paar Fragen zur Handhabe: 1. Ich habe es...
  4. Lifebook AH530 WIFI zum Drucker geht nicht

Lifebook AH530 WIFI zum Drucker geht nicht: Das Lifebook AH530 lief bis vor kurzem mit Windows XP Prof. 32Bit. ohne Probleme. Auch die Wlan-Verbindung zum Drucker funktionierte. Jetzt wurde...
  5. Vaio (diverse) Neuer Drucker wird nicht von meinem Vaio VGN-31M/W erkannt

Neuer Drucker wird nicht von meinem Vaio VGN-31M/W erkannt: Hallo zusammen, ich habe da ein riesen Problem mit meinem neuen Drucker. Folgendes: Ich habe mir einen neuen Drucker gekauft, einen HP...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden