dv7-1105eg Problem Kurzschluss durch Monitor

Diskutiere dv7-1105eg Problem Kurzschluss durch Monitor im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe das oben beschriebene Notebook. Nun zu meinem Fehler. Wenn ich auf das Mainbord das Kabel vom Monitor stecke(Gerät ist zur Zeit...

1. #1 Matze666, 18.09.2014
    Matze666

Matze666 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    habe das oben beschriebene Notebook.
    Nun zu meinem Fehler.
    Wenn ich auf das Mainbord das Kabel vom Monitor stecke(Gerät ist zur Zeit komplett zerlegt wegen Fehler suche) gibt es sofor einen Kurzschluss und alle LED s gehen aus.Ohne startet er ganz normal und auch an einem Externen Monitor geht es sogar mit Bild.Nun meine Frage an die Elektroniker hier:ist der Monitor oder das Mainbord defekt?
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
    lg Matze

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: dv7-1105eg Problem Kurzschluss durch Monitor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kurzschluss durch Monitor

Die Seite wird geladen...

dv7-1105eg Problem Kurzschluss durch Monitor - Ähnliche Themen

1. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  2. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  3. R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut

R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut: Hallo zusammen, mein guter alter R60 hatte ganz plötzlich kein Bild mehr auf dem integrierten Monitor. Nur die Hindergrundbeleuchtung...
  4. Externe Festplatte Problem

Externe Festplatte Problem: Hallo liebe Foris, habe eine externe Festplatte und sie hat auch bisher immer funktioniert sie ist mir dann ca. aus einer Höhe von 80 cm runter...