DVD+/-RW

Diskutiere DVD+/-RW im Forum Notebook Technik im Bereich Notebook Forum - 1073 Hallo, ich habe mir bei ebay ein Notebook ersteigert und in der Kurzbeschreibung stand bei Laufwer folgendes: DVD+/-RW In der Detail...
E

eismann1985

Forum Benutzer
1073

Hallo,

ich habe mir bei ebay ein Notebook ersteigert und in der Kurzbeschreibung stand bei Laufwer folgendes: DVD+/-RW

In der Detail Beschreibung jedoch stand dann das hier:
CD/DVD:
- Combo-Modul mit 8xDVD & 24/10/24x CD-RW
- Geschwindigkeiten: 8x DVD lesen, 24 x CD lesen, 24 x CD-R schreiben, 10 x CD-RW schreiben

Da ich natürlich überhaupt keine Ahnung habe, habe ich jemanden gefragt und der sagt DVD+/-RW heisst, dass ein DVD Brenner drin ist.

Was mach ich denn jetzt? Kann ich da irgendwie Ersatz fordern?

Danke schön

P.S. Ich weiss das das hier kein ebay forum ist. Aber wegen dem DVD+/-RW wäre mir schon geholfen...

A

Anzeige

Hallo eismann1985,

schau mal hier: DVD+/-RW. Dort wird jeder fündig!
M

masterpat

Forum Benutzer
1074

Nunja, das Problem bei eBay ist, dass die Leute in den Titel schreiben können was wollen. Wenn im Artikeltext wirklich nur was vom COMBO Laufwerk stand, dann wirst du da keinerlei Ansrüche auf irgendwas anderes stellen können.

MfG

MasterPat

F

fs115b_mike

Forum Freak
1075

DVD+/-RW kann sich auch nur auf die Lesefähigkeiten beziehen, also Vorsicht!

G

GaMeRkIdDy

Forum Freak
1076

genau das DVD + /-RW heisst net gleich das es ein DVD Brenner is - bzw sagen die leute im ebay öfter mal was falsches - weil sie es oft selber net wissen... :-(

E

eismann1985

Forum Benutzer
1078

Vielen Vielen Dank

ThomasN

ThomasN

Ultimate Member
1141

Nun ja, wenn er es in der Detailbeschreibung erwähnt hat, hast du keine Chance.
Ich hab noch nirgends gelesen dass wenn DVD +/-RW draufsteht kein Brenner drinnen is.
Möcht echt wissen wo ihr solche Angebote gefunden habt.

DVD+/-RW - Ähnliche Themen

• Vaio AW Vgn AW41Z/F erkennt keine DVD+R

Vgn AW41Z/F erkennt keine DVD+R: Hallo in meinem Vgn AW41Z/F ist ein BDR-TD01 Laufwerk eingebaut, diese erkennt keine DVD+R 16x Rohlinge der Marke Tevion und TDK DVD+R 1-16x...
  • Acer Aspire 5020 kompatibles DVD+/-RW Laufwerk?

Acer Aspire 5020 kompatibles DVD+/-RW Laufwerk?: Hallo Mir ist letzte Woche was dummes passiert: mein Acer 5020 ist runtergefallen :( (genau auf die Ecke zwischen DVD Laufwerk und Rückseite)...
  • [S] DVD+/- RW Laufwerk für Vaio FS-Serie

[S] DVD+/- RW Laufwerk für Vaio FS-Serie: Meines arbeitet leider so gut wie überhaupt nicht mehr. Benötigt für ein FS-115M Dankeschön.
  • GSA-T10N beschreibt keine DVD+RW mehr

GSA-T10N beschreibt keine DVD+RW mehr: Hi Leute habe einen HP vz6090ea und da ist eine LG Brenner drin er brennt keine DVD+RW mehr :( was kann ich da tun
  • Datein auf DVD+R ?!

Datein auf DVD+R ?!: Moin moin, ich möchte einen Ordner (ca. 4,7 GB) auf meinen Rohling (TDK DVD+R 4,7GB) brennen, aber irgend wie klappt es nicht. Liegt es vllt...
  • Oben