Latitude Serie E6400: Multitouch / Two-Finger-Scroll

Diskutiere E6400: Multitouch / Two-Finger-Scroll im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim E6400 wie bei den neuen Modellen two-finger-scroll zu aktivieren. Rein technisch sollte es gehen, denn es...

1. #1 gatemaster99, 04.04.2011
    gatemaster99

gatemaster99 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

gibt es eine Möglichkeit beim E6400 wie bei den neuen Modellen two-finger-scroll zu aktivieren.
    Rein technisch sollte es gehen, denn es gibt eine Anleitung für Ubuntu um es zu aktivieren.
    Ich habe den neuesten Treiber vom E6410 installiert. Da kann ich es zwar aktivieren aber er funktioniert nicht.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E6400: Multitouch / Two-Finger-Scroll

Die Seite wird geladen...

E6400: Multitouch / Two-Finger-Scroll - Ähnliche Themen

1. Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update

Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update: Win 10 hat einen Update Agent gestartet und danach funktioniert meine Scrollfunktion nicht mehr. ISt en Dell Vostro 1510. Der normale Treiber ist...
  2. Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped"

Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped": Hallo. Leider hat mein Latitude E6400 irgendwie einen Macken. Es hat angefangen, das immer die Uhrzeit nicht mehr gepasst hat, darauf hin...
  3. Vaio SR Scrollen mit 2 Fingern

Scrollen mit 2 Fingern: weiss jemand wie man das umstellen kann: Wenn man sich in einem scrollbaren Fenster befindet, kann man per Touchpad-2Finger-Funktion den...
  4. Touchpad nicht mehr Scrollen

Touchpad nicht mehr Scrollen: ich kann mit meinem Touchpad von Laptop ( Pavilion dv 7 3110sg ) nicht mehr Scrollen . Kann mir einer einen Tipp geben wie ich das wieder hin...
  5. Latitude Serie Dell Latitude E6400: Tastaturbeleuchtung nachrüsten

Dell Latitude E6400: Tastaturbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, ich hätte zwei Fragen an euch: 1. Nachrüsten der Tastaturbeleuchtung in der Bucht habe ich viele Dell-Tastatursätze mit...