A
Anker
Forum Freak
Guten Abend,
eigentlich kein guter Abend...
Habe gerade voller Freude mein "neues" E6400 ausgepackt und was muss ich entdecken?
Schlampiger arbeiten geht nicht...
Scharnierabdeckungen krumm - Rahmen teils gebrochen - Schraube fehlt - Unterseite nicht fest verschraubt...
Ich dachte bei Dell kauft man Qualitätsware?
Da ist jedenfalls jedes Notebook bei Aldi besser...
Für über 1200 Euro erwarte ich etwas anderes!
Gebrochen
Maße
Fehlende Schraube
Ich frag mich nur wie um alles in der Welt so ein Produkt die Qualitätskontrolle überstehen kann?!
Ich möchte das Notebook eigentlich gar nicht mehr nach so einem Desaster. (Kommt mir nicht mit so etwas kann mal passieren) Bestellt habe ich über asknet. Muss ich die Rückgabe nun über die abwickeln oder direkt über Dell?
Hat da jemand Erfahrungen?
Grüße
eigentlich kein guter Abend...
Habe gerade voller Freude mein "neues" E6400 ausgepackt und was muss ich entdecken?
Schlampiger arbeiten geht nicht...
Scharnierabdeckungen krumm - Rahmen teils gebrochen - Schraube fehlt - Unterseite nicht fest verschraubt...
Ich dachte bei Dell kauft man Qualitätsware?
Da ist jedenfalls jedes Notebook bei Aldi besser...
Für über 1200 Euro erwarte ich etwas anderes!
Gebrochen
Maße
Fehlende Schraube
Ich frag mich nur wie um alles in der Welt so ein Produkt die Qualitätskontrolle überstehen kann?!
Ich möchte das Notebook eigentlich gar nicht mehr nach so einem Desaster. (Kommt mir nicht mit so etwas kann mal passieren) Bestellt habe ich über asknet. Muss ich die Rückgabe nun über die abwickeln oder direkt über Dell?
Hat da jemand Erfahrungen?
Grüße