C
chuckyz
Forum Benutzer
7402
Wer kann mir ein Notebook empfehlen, was auf die folgende Beschreibung passt?
Also mein Notebook sollte:
Ich will damit arbeiten, also ist die Leistung, sowohl der Grafikkarte, als auch des Prozessors zweitrangig. Allerdings muesste ich evtl. CAD-Anwendungen laufen lassen, da ich ab dem Herbst Mechatronik studiere. Ich befinde mich im Moment in den USA, so dass ich hier wegen des Euro-Kurses evtl. guenstiger an ein Notebook kommen wuerde.
Fuer alle Antworten schon mal vielen Dank! Wer will, kann mir auch direkt schreiben: **********
PS: Sorry an diejenigen, die ich mit einer privaten Nachricht genervt habe, aber ich habe aufgrund der, meiner Meinung nach, etwas unguenstigen, unuebersichtlichen Navigation dieses Forums erst jetzt rausgefunden, wie man eine Frage ins Forum einstellt.
editiert von: chuckyz, 05.07.2005, 10:11 Uhr
Wer kann mir ein Notebook empfehlen, was auf die folgende Beschreibung passt?
Also mein Notebook sollte:
- ein 14" Display haben
- so leise wie moeglich, im besten Fall also mit Heatpipes gekuehlt sein, so dass man gar nix hoert
- moeglichst Stromsparend sein und eine lange Akku-Betriebsdauer haben (ich denke, dafuer ist ein Centrino gut)
- ein gutes Display haben
- eine gute Tastatur haben
- nicht so heiss werden
- gute Audioqualitaet beim Audioausgang haben (will es fuer Karaoke nutzen)
- und die Moeglichkeit eines Port-Replicators bzw. einer Docking-Station mitbringen
Ich will damit arbeiten, also ist die Leistung, sowohl der Grafikkarte, als auch des Prozessors zweitrangig. Allerdings muesste ich evtl. CAD-Anwendungen laufen lassen, da ich ab dem Herbst Mechatronik studiere. Ich befinde mich im Moment in den USA, so dass ich hier wegen des Euro-Kurses evtl. guenstiger an ein Notebook kommen wuerde.
Fuer alle Antworten schon mal vielen Dank! Wer will, kann mir auch direkt schreiben: **********
PS: Sorry an diejenigen, die ich mit einer privaten Nachricht genervt habe, aber ich habe aufgrund der, meiner Meinung nach, etwas unguenstigen, unuebersichtlichen Navigation dieses Forums erst jetzt rausgefunden, wie man eine Frage ins Forum einstellt.
editiert von: chuckyz, 05.07.2005, 10:11 Uhr