Einsatzgebiete des Microsoft Surface Book 2

Diskutiere Einsatzgebiete des Microsoft Surface Book 2 im Microsoft Surface Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo. Welche Einsatzgebiete hat eurer Meinung nach das Surface Book 2 von Microsoft? Das Trackpad ist nicht überarbeitet. Die Tastatur ist sehr...

1. #1 Crossflower, 08.04.2018
    Crossflower

Crossflower Guest

Hallo. Welche Einsatzgebiete hat eurer Meinung nach das Surface Book 2 von Microsoft? Das Trackpad ist nicht überarbeitet. Die Tastatur ist sehr gut, aber das ist sie bei anderen Ultrabooks auch. Die Tablet Funktion ist eine super Angelegenheit. Kennt ihr jemanden der das Surface Book 2 aktiv nutzt?

2. Arthas

Arthas Forum Newbie

Ich sehe im Surface Book 2 ein Business Notebook. Es ist dafür gedacht auch nur das Tablet zu nutzen. Für Spiele gibt es bessere Alternativen. Und günstigere 2in1 Notebooks gibt es auch. Tatsache ist aber dass es derzeit das leistungsstärkste Ultranotebook ist. Wo sonst gibt es eine 1060 Grafikkarte, neuster Intel Prozessor in so einem flachen Gehäuse?

Thema:

Einsatzgebiete des Microsoft Surface Book 2

Die Seite wird geladen...

Einsatzgebiete des Microsoft Surface Book 2 - Ähnliche Themen

1. Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft

Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft: Microsoft arbeitet wohl an einer neuen Bluetooth-Tastatur. Diese soll einen integrierten Akku benutzen und optional auch per Kabel angeschlossen...
  2. Microsoft Money

Microsoft Money: Hallo, habe ein spezielles Anliegen. Ich benutze als Haushaltsbuch MS Money. Das beste Haushaltsbuch das es je gab. Habe diverse Alternativen...
  3. Microsoft RT

Microsoft RT: Hi Leute, habe vom Preissturz erfahren und überlege mir ein MS Surface RT zu kaufen - aber habe von den Software-Einschränkungen gelesen....
  4. Microsoft Office 2007 Professional

Microsoft Office 2007 Professional: Hi.... Ich habe das office 2007 pro gekauft und wollte wissen, ob ich es auf einem 2. computer installieren darf? Ich habe oft gelesen, dass man...
  5. Microsoft Silverlight Überaschung!

Microsoft Silverlight Überaschung!: Hi, heute bzw. gestern hatte ich den Laptop mit Windows 7 die Nacht über an. Und heute Nachmittag mache ich das Startmenü auf: ÜBERRASCHUNG,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden