Dauer der Garantie beim Surface Pro 4 mit vor Ort Service

Diskutiere Dauer der Garantie beim Surface Pro 4 mit vor Ort Service im Microsoft Surface Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi. Microsoft bietet auch einen vor Ort Service an, wenn während der Garantiezeit etwas passiert richtig? Wie lange besteht bei dem Surface Pro 4...

1. #1 KevinK., 22.06.2019
    KevinK.

KevinK. Guest

Hi. Microsoft bietet auch einen vor Ort Service an, wenn während der Garantiezeit etwas passiert richtig? Wie lange besteht bei dem Surface Pro 4 die Garantie nun? Microsoft spricht von einem Jahr. Aber laut Service-Center soll es zwei Jahre sein. Bei letzterem hätte ich noch Glück :) Hängt das auch vom Händler ab?

Thema:

Dauer der Garantie beim Surface Pro 4 mit vor Ort Service

Die Seite wird geladen...

Dauer der Garantie beim Surface Pro 4 mit vor Ort Service - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Reparaturdauer innerhalb Garantie?!

Reparaturdauer innerhalb Garantie?!: Liebes Forum, ich habe ein Sony Vaio SVZ13, für welches ich eine Garantieverlängerung auf 2 Jahre erworben habe. Diese läuft also am 20.12.2016...
  2. Vaio (diverse) Garantieverlängerung um Reparaturdauer?

Garantieverlängerung um Reparaturdauer?: Hallo, nur mal ne kurze Frage: Verlängert sich denn eigentlich meine Sony Garantie um die Zeit die es in der Reparatur ist? Also wenn mein...
  3. Garantiedauer auf 2,5" Fujitsu Festplatte?

Garantiedauer auf 2,5" Fujitsu Festplatte?: Hallo, weiß jemand von euch, wie lange Fujitsu Garantie auf seine 2,5" Festplatten gibt? Grund ist, dass ich hier eine defekte Festplatte...
  4. Asus N752VX wechselt dauernd zwischen Batterie- und Netzbetrieb mit KFZ Adapter

Asus N752VX wechselt dauernd zwischen Batterie- und Netzbetrieb mit KFZ Adapter: Hallo. Ein dreiviertel Jahr funktionierte ohne Probleme ein oben genanntes Notebook über ein KFZ Netzteil von LAVOLTA mit angegebenen 19V und 6.3...
  5. BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden

BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden: Hi, Gestern kaufte ich mir das Gerät und die meiste Zeit verbringe ich mit Updaten, nur diesmal bei dem BIOS-UPDATE fährt der nicht runter,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden