Elitegroup G220 : Subnotebook-Barebone mit 1.3 Megapixel Dig

Diskutiere Elitegroup G220 : Subnotebook-Barebone mit 1.3 Megapixel Dig im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 182 Elitegroup hat ein ein neues Notebook (Barebone) vorgestellt. Das Notebook-Barebone G220 von Elitegroup basiert auf den 855GME-Chipsatz und...

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    182

Elitegroup hat ein ein neues Notebook (Barebone) vorgestellt.
    Das Notebook-Barebone G220 von Elitegroup basiert auf den 855GME-Chipsatz und unterstützt Pentium Prozessoren. Im Notebook befindet sich eine integrierte 1.3 MP Digitalkamera mit der man auch kurze Videos aufnehmen kann..
    Das 12,Zoll Display schafft eine Auflöung von 1024x768

Maße (BxHxT) 320 mm x 28 mm x 242 mm
    Gewicht 2 kg

Das Barebook ist z B. bei Alternate bestellbar und kostet 699 Euro ( ohne CPU, Festplatte und Speicher)

Hier gibt es erste Fotos, und eine Demo des G220

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elitegroup G220 : Subnotebook-Barebone mit 1.3 Megapixel Dig

Die Seite wird geladen...

Elitegroup G220 : Subnotebook-Barebone mit 1.3 Megapixel Dig - Ähnliche Themen

1. HP EliteBook 2530p und 2540p 12,5"-Subnotebooks Semi-Ruggedized

HP EliteBook 2530p und 2540p 12,5"-Subnotebooks Semi-Ruggedized: Hier: Auch nicht mehr ganz neu klein und fein: HP EliteBooks der Serien 2530p und 2540p - Blogs - ThinkPad-Forum.de ein kurzer Bericht zu...
  2. subnotebook (lenovo?) für reise. Betriebssystem?

subnotebook (lenovo?) für reise. Betriebssystem?: Hallo Forengemeinde. ich hab mir kurzfristig überlegt, mir doch noch ein netbook bzw. subnotebook für meinen work and travel aufenthalt in...
  3. Subnotebook (Office + WoW)

Subnotebook (Office + WoW): Hallo, zuerst mal die gewünschten Antworten auf den Fragekatalog: Wie hoch ist dein Budget? 800€ Kannst du Angebote für Forschung...
  4. Subnotebook für Studis

Subnotebook für Studis: Studinotebook gesucht Hallo Leute, nachdem meine letzte Anfrage zu ausgefallen war, habe ich meine Anforderungen überdacht und neu geordnet....
  5. Notebook/Subnotebook

Notebook/Subnotebook: Hallo, ich fange mal mit den Fragen an: Wie hoch ist dein Budget? Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler /...