Entscheidungshilfe: Eins Aus Vieren

B

beckham11

Forum Benutzer
Hi,
ich möchte mir ein Notebook zulegen und habe auch schon eine Vorauswahl an Notebooks getroffen, die alle meine Ansprüche erfüllen sollten(Studium).

Zur Auswahl stehen:
- Dell Studio 15
Dell Studio 15-Notebook - Produktdetails

- Lenovo N200(mit 2,5GHz-Prozessor!!!)
LENOVO N200 - 4 students -

-Acer Travelmate 5720-601G25Mi
Acer Travelmate 5720-601G25Mi (2048MB)

-Sony Vaio NR(jedoch 100-200 Euro teurer als die anderen Modelle:( )
https://shop.sonystyle-europe.com/S...2BC29B8647C54E3348330075E10080022BC29B74)/.do

Ich würde mich über Meinungen hierzu freuen, die mir die Entscheidung erleichtern könnten.
 
Was hast du damit vor?
Ich würde zum Studio15 tendieren.
 
Was hast du damit vor?
Ich würde zum Studio15 tendieren.

Naja es wird als Multitask-Notebook dienen müssen, da es mein einziges Computersystem am Studienort sein wird. Ich brauch's überwiegend für's Internet, für Office-Anwendungen, nicht für Spiele, aber es muss halt noch mobil sein, damit ich's mit in die Uni nehmen kann. Wobei es ja alle 15,4''-Modelle sind und sie sich daher vom Gewicht her nicht großartig unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's vielleicht noch weitere Meinungen?
 
Vernünftig konfiguriert hast du vier Jahre Vor Ort Service und ein LED-Display, was seinesgleichen sucht.

Reicht das erst mal oder bist du eher auf Schwanzvergleichskriterien aus? Immerhin hebst du ja die 2,5 GHz beim Lenovo hervor...
 
Vernünftig konfiguriert hast du vier Jahre Vor Ort Service und ein LED-Display, was seinesgleichen sucht.

Reicht das erst mal oder bist du eher auf Schwanzvergleichskriterien aus? Immerhin hebst du ja die 2,5 GHz beim Lenovo hervor...

Ich will nur mehrer Meinungen einholen, da mein Budget doch eher begrenzt ist und ich da absolut die richtige Entscheidung treffen will. Zudem war ich zuletzt leicht negativ beeinflusst, da ich einen schlechte Bewertung über den Studio 15 gelesen habe( aber natürlich wird es immer ein paar Gegenmeinungen geben). Mittlerweile tendiere ich auch selbst schon wieder zum Studio 15, da sich die erwähnten Notebooks ja auch preislich alle nicht großartig unterscheiden.
Ich denke mal die Garantie sollte man unbedingt unbedingt auf vier Jahre ausweiten^^ oder gibt es dazu andere Meinungen?
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Sony Vaio VGN CS11S/P oder Samsung

Welches Notebook könnt Ihr mir empfehlen?

Vaio BZ Sony Vaio VGN-BZ12VN Frage

Kauftipp NR? mit xp möglich?

Laptop fürs Studieren

Zurück
Oben