Entscheidungshilfe für Kauf Inspiron 1525

S

sHoXi

Forum Newbie
Mahlzeit alle zusammen!

Ich stehe vor der Entscheidung, nen Inspiron 1525 zu kaufen. Nun gibt es aktuell für diesen den gratis Farb-Upgrade, die 100€ Standard-Rabatt und einen 10% Gutschein hab ich auch noch (gillt nur noch bis heute!).

Nun vermute ich, das nach der Rabatt-Aktion die neuen Penryns wie angekündigt kommen werden.

Nun, würdet ihr den Gutschein einlösen und ein Top-Modell mit allem drum und dran kaufen oder lieber auf ein Penryn Modell warten was dann mehr leistung sowie höhere Akkulaufzeiten hat?

Ich bin mir da nicht schlüssig, besonders da die Penryn Prozis billiger sein sollen.


Grundsätzlich wird das Notebook zum Programmieren sowie für das ein oder andere Spielchen zwischendurch genutzt. Regelmäßig auch für die Fahrt unterwegs im Zug.


Würde mich über ein paar Meinungen freuen.

Gruß, Christopher.
 
Dir ist hoffentlich klar, daß die Möglichkeiten mit der X3100 zu Spielen relativ gering sind.

Ja, ist mir klar.

Jedoch, wie ich dem FAQ entnehmen konnte werde ich eh via Telefon anrufen. Da kann man ja evtl. mal schauen ob nicht gar nen XPS besser wäre. Mit "spielen" meinte ich ja auch aaalte Spiele oder 2D-Spiele. Nichts großes, nur zum Zeitvertreib eben.
Außerdem steh ich auf das Frühlingsgrüne Gehäuse, hatte das bei nem Kumpel gesehen gehabt: Grandios! :)

Dann werde ich heut abend mal das Telefon benutzen und schauen ob ich ne nette Beratung erwische :)


Danke jedenfalls schonmal für den Link!

Gruß, Christopher
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Laie braucht bitte Kaufberatung-4 Modelle zur Wahl

Zurück
Oben