Erfahrungsbericht Asus M5600N!

Diskutiere Erfahrungsbericht Asus M5600N! im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 2207 Hallo! Also am 2.April war es soweit ich hatte meinen Asus M5600N bekommen!Ich kann euch nur sagen ich bin begeistert! 1. Schönster...

1. #1 juniorcapsler, 04.04.2005
    juniorcapsler

juniorcapsler Forum Benutzer

2207

Hallo!
    Also am 2.April war es soweit ich hatte meinen Asus M5600N bekommen!Ich kann euch nur sagen ich bin begeistert!

1. Schönster Laptop den ich je gesehen habe

2. Sehr viel Zubehör war dabei (2mal Tasche und Maus)

3.Ist er sehr schnell!

Also ich kann euch den Laptop nur empfehlen!!!

Mfg Oliver

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 04.04.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    2210

Toll.
    Ein weiteres zufriedenes Foren Mitglied.
    Darf ich dich bitten einen Erfahrungsbericht ähnlich diesem hier abzuliefern wenn du mal Zeit hast.
    Beispiel
    Zusätzlich wäre die Laufzeit interessant.
    Alternativ gibts auch hier im Forum schon Berichte an denen du dich orientieren kannst.

editiert von: ThomasN, 04.04.2005, 20:46 Uhr

Thema:

Erfahrungsbericht Asus M5600N!

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht Asus M5600N! - Ähnliche Themen

1. ASUS Zenbook Pro UX501VW mit Windows 7 betreibbar?

ASUS Zenbook Pro UX501VW mit Windows 7 betreibbar?: Hallo, standardmässig wird ja das ASUS Zenbook Pro UX501VW mit Windows 10 ausgeliefert. Kann man da auch Windows 7 draufspielen? Das Notebook...
  2. Asus X70AB,Webcam

Asus X70AB,Webcam: hallo,ich habe hier ein asus x70ab mit win10 laufen,leider steht das Webcambild im Skype auf dem Kopf,hat jemand ne Idee?
  3. Asus X54C lädt plötzlich nicht mehr

Asus X54C lädt plötzlich nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Mein Asus X54C lädt ganz plötzlich nicht mehr. Das Netzteil leuchtet, beim Notebook leuchtet das Lämpchen dass es laden muss....