FE 41Z Probleme mit der Camera Software

E

edgar111

Forum Benutzer
Hallo Leute, Ich bekomme nicht die Kamera Software ( SOACCU-01363002-UN ) installiert.
Zu meinen System:

Vista Ultimate installiert. Also alles neu installiert. Ich habe mich auch an der Reihenfolge der Treiberinstallation gehalten. Helligkeitsreglung u.s.w funktioniert.

Sobald ich nun das Utility für die Kamera Installieren will, fängt es auch an, wird aber nach 3-5 sek. kommentarlos geschlossen..

Ist das bei Euch auch so?
Oder habt ihr das schon selbst gehabt?

Im Gerätemanager ist die Kamera richtig eingebunden.

Hat da mal jemand ein Tip?
 
im moment hat jeder dieses problem, siehe vaio forum.

es bleibt nix anderes übrig als zu warten bis sony neue treiber dafür veröffentlicht.
 
edgar111 schrieb:
Hallo Leute, Ich bekomme nicht die Kamera Software ( SOACCU-01363002-UN ) installiert.
Zu meinen System:

Vista Ultimate installiert. Also alles neu installiert. Ich habe mich auch an der Reihenfolge der Treiberinstallation gehalten. Helligkeitsreglung u.s.w funktioniert.

Sobald ich nun das Utility für die Kamera Installieren will, fängt es auch an, wird aber nach 3-5 sek. kommentarlos geschlossen..

Ist das bei Euch auch so?
Oder habt ihr das schon selbst gehabt?

Im Gerätemanager ist die Kamera richtig eingebunden.

Hat da mal jemand ein Tip?

OK , Habe es selbst gefunden..

#4 07.02.2007, 10:39
mejcf
Forum Benutzer
Registriert seit: 06.02.2007
Mein NB: VGN AR21S
Beiträge: 23


RE: Sony FE41M - Sony Programme lassen sich nicht installieren --> Vaio Update u. Camera

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von simplex
Beim Installieren der VAIO Camera Capture Utility Software gelange ich bis zum zweiten Anzeigebild wo folgender Text steht "Vaio Camera Caputre Utility Setup bereitet den InstalShield Wizard vor, der Sie durch den weiteren Setup-Vorgang führen wird. Bitte warten."

Danach bricht das Installationsprogramm ab. Das selbe passiert auch beim Installatieren von Vaio Update 3!


OK, habe selbst hier im Forum gefunden..


Die Dateien einfach mit WinRar entpacken und noch mal installieren. Dann bricht die Installation nicht ab und alles funktioniert.
 

Ähnliche Themen

VGN-SZ5MN: Die letzten scheinbar unlösbaren Probleme mit XP (Camera & Bluetooth)

Vaio FZ Anleitung: XP auf FZ11

Anleitung: WinXP Installation auf Vaio FE-31M

Sony Vaio VGN-FZ19VN

Zurück
Oben