festplatte tauschen! garantieverlust?
Diskutiere festplatte tauschen! garantieverlust? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 1424 hi, habe mir heute das Samsung X20 XVM 1600 II bestellt. werde es wohl morgen schon erhalten. will die verbaute festplatte mit einer...
Thema:
festplatte tauschen! garantieverlust?
Die Seite wird geladen...
-
festplatte tauschen! garantieverlust? - Ähnliche Themen
-
Dell Laptop Festplatte tauschen
Dell Laptop Festplatte tauschen: Hallo Zusammen, die Festplatte meines Dell Laptops ist vermutlich defekt und ich möchte sie tauschen. Leider ist es hier wie bei so vielen... -
Samsung Ativ Book 8 Festplatte austauschen
Samsung Ativ Book 8 Festplatte austauschen: Halli hallo, ich bin in besitz eines Samsung Ativ Book 8 ( Samsung ATIV Book 8 (NP870Z5G-X01DE) Multimedia Notebook: Notebook Preisvergleich -... -
Vaio Z VAIO VPC Z21 C5E Festplatte tauschen
VAIO VPC Z21 C5E Festplatte tauschen: Ich habe mir eine grössere Festplatte für mein VPC Z 21 zu gelegt. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Öffnen des Gehäuses gesammelt oder gibt... -
Festplatte tauschen
Festplatte tauschen: Hallo, auch auf die Gefahr hin, dass jetzt einige kringelnd vor lachen vor ihrem Computer liegen werden, stelle ich die Frage trotzdem mal.... -
Vaio FW Festplatte tauschen
Festplatte tauschen: Bei meinem Sony Vaio FW 11J ist die Festplatte beschädigt und nun habe ich vor sie zu tauschen. Die Festplatte die verbaut ist gibt es nicht mehr...