Festplatte wird zu warm
Diskutiere Festplatte wird zu warm im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Kürzlich habe ich mein 1 jähriges Travelmate 8002LCi in diesem Forum noch als leise gelobt. Nach dem installieren von WinXP Service Pack 2 und...
Thema:
Festplatte wird zu warm
Die Seite wird geladen...
-
Festplatte wird zu warm - Ähnliche Themen
-
hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...
hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr... -
Festplatte wird nicht in voller Kapazität erkannt
Festplatte wird nicht in voller Kapazität erkannt: Hallo, ich habe aus meinem ASUS Notebook meine HDD Festplatte gegen eine SSD getauscht und wollte die alte Festplatte mittels Adapter als ext.... -
Y580 Festplatte wird heiß
Y580 Festplatte wird heiß: Habe Ashampoo HDD Control 2 installiert und das meldet mir alle paar Minuten mit schrillem Geläute dass die HDD 53 Grad hat und besser gekühlt... -
Externe Festplatte wird nicht erkannt
Externe Festplatte wird nicht erkannt: Hi, hab ein medion pc und eine externe fetplatte von lacie. wenn ich sie anschließe macht es kurz pling pling aber wird nicht unter... -
Festplatte arbeitet wenn Notebook nicht benutzt wird
Festplatte arbeitet wenn Notebook nicht benutzt wird: hallo, ich hab ein kleines nerviges Problem mit meiner Festplatte "Hitachi Simple Drive III 2TB" und zwar, wie schon im Titel beschrieben,...