Festplatten-Vergleich Hitachi - Samsung
Diskutiere Festplatten-Vergleich Hitachi - Samsung im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hi, mein privater Vergleich beim Sony Vaio FS315E: Eingebaut ist ja eine Hitachi 80GB/4200Umin. Tausch gegen eine neue Samsung...
Thema:
Festplatten-Vergleich Hitachi - Samsung
Die Seite wird geladen...
-
Festplatten-Vergleich Hitachi - Samsung - Ähnliche Themen
-
Vaio FZ Hitachi Travelstar 5K500 im FZ11S - paßt das?
Hitachi Travelstar 5K500 im FZ11S - paßt das?: Hallo, ich bin gerade dabei, mein VAIO FZ11S etwas aufzurüsten. Den Arbeitsspeicher und den Prozessor habe ich bereits upgegraded, jetzt wollte... -
Vaio FZ Hitachi 7K200 im FZ11Z
Hitachi 7K200 im FZ11Z: So, eigentlich wollte ich ja jetzt mal wieder sparen, aber irgendwie hat mich die Festplattenleistung meines Vaios dann doch gernervt. Ich kann... -
Hitachi Travelstar 7K200 - Funktioniert die Verschlüsselung mit der SZ Serie?
Hitachi Travelstar 7K200 - Funktioniert die Verschlüsselung mit der SZ Serie?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Hitachi Travelstar 7K200 Verschlüsselung mit jedem Notebook funktioniert? Ich kann im Bios nur ein User... -
Hitachi 5K160 oder Seagate Momentus 5400.3?
Hitachi 5K160 oder Seagate Momentus 5400.3?: Hallo, in 2 Wochen kommt mein Laptop, und ich möchte die 80 GB-Platte gleich durch eine größere und schnellere ersetzen. Nach ausführlicher... -
Verkaufe Vaio FS285M -- Dockingstation für FS Serie -- HDD Hitachi 100GB 7200 (neu)
Verkaufe Vaio FS285M -- Dockingstation für FS Serie -- HDD Hitachi 100GB 7200 (neu): Hallo Zusammen, ich verkaufe gerade folgende Dinge: - Sony Vaio FS285M inkl. original Verpackung und Restgarantie bis September 2007 - Sony...