Festplatten

Diskutiere Festplatten im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo hab jetzt das dv9580 gekuft und muss sagen ist echt top das ding. aber was mich stört ist, das es heisst er hat 320 gb platte, aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 unikati, 23.09.2007
    unikati

unikati Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo

hab jetzt das dv9580 gekuft und muss sagen ist echt top das ding.

aber was mich stört ist, das es heisst er hat 320 gb platte, aber eingetlich nur ca. 298 gb !

festplatte c : 149 gb
    d : 151 gb
    hp recovery : 7,42 gb

ist das bei allem so ?

warum hab ich auch eine hp recovery platte, aber wo ich einem im laden geshen hab, hatte er keine. kann ich die irgendwie verstecken oder sowas.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 23.09.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

Festplatten

Die Seite wird geladen...

Festplatten - Ähnliche Themen

1. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
  2. Externe Festplatte Problem

Externe Festplatte Problem: Hallo liebe Foris, habe eine externe Festplatte und sie hat auch bisher immer funktioniert sie ist mir dann ca. aus einer Höhe von 80 cm runter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.