FN Tasten um helligkeit zu regulieren

G

gino01

Forum Benutzer
Hi, ich habe mir getern mein Vaio FZ11S eingerichtet und nachdem ich einige vorinstallierte Sachen deinstalliert hab kann ich die Helligkeit meines Bildschrims nciht mehr einstellen. Wenn ich auf FN + F5 oder F6 drück passiert einfach gar nix. Kann man dss irgendwie wieder installieren?? Das komische ist andere FN Kombinationen gehen zb. FN+F2 (Ton abstellen).:confused:

Kann mir jemand helfen???

DANKE!:)
 
gino01 schrieb:
Hi, ich habe mir getern mein Vaio FZ11S eingerichtet und nachdem ich einige vorinstallierte Sachen deinstalliert hab kann ich die Helligkeit meines Bildschrims nciht mehr einstellen. Wenn ich auf FN + F5 oder F6 drück passiert einfach gar nix. Kann man dss irgendwie wieder installieren?? Das komische ist andere FN Kombinationen gehen zb. FN+F2 (Ton abstellen).:confused:

Kann mir jemand helfen???

DANKE!:)


schau auf der sony hp nach da leigen die utililties eins hast du deinstalliert. installier sie in der reihenfolge wie sonyy das angiebt. die utilities liegen auch auf der rec dvd bei
 
danke, hat tatsächlich geholfen!!!:) Hab noch ne frage, schreib sie mal hier rein weil ich deswegen keinen neuen Thread aufmachen will: Wenn ich versuch Ordner wie zB. Windows Sidebar oder Windows Mail zu löschen dann kommt eine Meldung dass mir die Berechtigung fehlt. Bin aber der Administartor und der einzige Benutzer des Notebooks. Warum? Gibts ne andere Möglichkeit die Programm zu deinstallieren?

mfg
 
gino01 schrieb:
danke, hat tatsächlich geholfen!!!:) Hab noch ne frage, schreib sie mal hier rein weil ich deswegen keinen neuen Thread aufmachen will: Wenn ich versuch Ordner wie zB. Windows Sidebar oder Windows Mail zu löschen dann kommt eine Meldung dass mir die Berechtigung fehlt. Bin aber der Administartor und der einzige Benutzer des Notebooks. Warum? Gibts ne andere Möglichkeit die Programm zu deinstallieren?

mfg
Ein Vista-Thema - gut: Ein "normaler" Administartor darf bei Vista längst nicht alles: Vielleicht ist das ja auch ganz gut - es soll Leute geben, die irgendetwas löschen oder deinstallieren und sich dann wundern, dass Probleme auftauchen;)

Aber man kann über die Aktivierung des Systemadministratorkontos trotzdem alles machen: http://www.drvista.de/vista-bedienen-und-einrichten/52-administrator-konto-aktivieren.html

Alexander
 

Ähnliche Themen

asus eeepc 1015px Fn Tastenproblem trotz Treiberaktualisierung

FN-Tasten Problem!

Vaio (diverse) Sony Vaio piept bei Lautstärkeänderung mit FN-Taste

FN-Taste Fubktioniert nicht

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben