FN Tasten um helligkeit zu regulieren

Diskutiere FN Tasten um helligkeit zu regulieren im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, ich habe mir getern mein Vaio FZ11S eingerichtet und nachdem ich einige vorinstallierte Sachen deinstalliert hab kann ich die Helligkeit...

1. gino01

gino01 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, ich habe mir getern mein Vaio FZ11S eingerichtet und nachdem ich einige vorinstallierte Sachen deinstalliert hab kann ich die Helligkeit meines Bildschrims nciht mehr einstellen. Wenn ich auf FN + F5 oder F6 drück passiert einfach gar nix. Kann man dss irgendwie wieder installieren?? Das komische ist andere FN Kombinationen gehen zb. FN+F2 (Ton abstellen).:confused:

Kann mir jemand helfen???

DANKE!:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pumbafrecher, 09.11.2007
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

schau auf der sony hp nach da leigen die utililties eins hast du deinstalliert. installier sie in der reihenfolge wie sonyy das angiebt. die utilities liegen auch auf der rec dvd bei

4. gino01

gino01 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke, hat tatsächlich geholfen!!!:) Hab noch ne frage, schreib sie mal hier rein weil ich deswegen keinen neuen Thread aufmachen will: Wenn ich versuch Ordner wie zB. Windows Sidebar oder Windows Mail zu löschen dann kommt eine Meldung dass mir die Berechtigung fehlt. Bin aber der Administartor und der einzige Benutzer des Notebooks. Warum? Gibts ne andere Möglichkeit die Programm zu deinstallieren?

mfg

5. #4 Alexxander, 09.11.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
    Ein Vista-Thema - gut: Ein "normaler" Administartor darf bei Vista längst nicht alles: Vielleicht ist das ja auch ganz gut - es soll Leute geben, die irgendetwas löschen oder deinstallieren und sich dann wundern, dass Probleme auftauchen;)

Aber man kann über die Aktivierung des Systemadministratorkontos trotzdem alles machen: http://www.drvista.de/vista-bedienen-und-einrichten/52-administrator-konto-aktivieren.html

Alexander

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FN Tasten um helligkeit zu regulieren

Die Seite wird geladen...

FN Tasten um helligkeit zu regulieren - Ähnliche Themen

1. Satellite C670D FN Taste eingerastet

Satellite C670D FN Taste eingerastet: Nach einer Attacke unserer Tochter auf den Laptop funktionieren die Space(Leertaste)Taste und die Zahlen 1-4 nicht mehr. Nur mit gleichzeitigem...
  2. Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !

Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !: Hallo, habe heute mein HP ProBook 455 G4 Y8B41EA 15,6" FHD AMD A9-9410 8GB 128GB SSD Win10 Pro erhalten. Jedoch ist die Bildschirmhelligkeit...
  3. Webcam per Fn+Symbol ohne Funktion

Webcam per Fn+Symbol ohne Funktion: Hallo Forum, hallo User, bräuchte mal Hilfe bei meinem Asus X64Jv-JX412V - win7 HomePrem. 32 bit - 4 GB Ram, 500 GB FP - BS clean installiert mit...
  4. Vaio Z Tasten funktionieren sporadisch nicht

Tasten funktionieren sporadisch nicht: Hallo, ich habe seit Jahren ein tolles Vaio VPCZ1, doch seit ein paar Tagen, egal ob Win7 oder Win10, funktionieren die Tasten 5,R,C,V,N...
  5. Vaio NS Wie AV-Mode Taste (auf Win 10) belegen?

Wie AV-Mode Taste (auf Win 10) belegen?: Bei mir funzen zwar ALLE Funktionstasten (inkl. der LS-Stummtaste) nur beim drücken von 'AV Mode' tut sich nichts (Vaio Media Plus meckert beim...