Vaio AW Folie für Handauflegefläche

I

Izzmoo

Hallo,

da nach einiger Zeit immer der Lack von der Handauflegefläche verschwindet, wollte ich nun mein Sony VAIO schützen. Kennt jemand gute Folien, die man draufkleben kann - also auf den Bereich neben dem Touchpad.

Gruß
 
wenn du kein billig sony modell hast geht keine Farbe ab, und das abnutzen ist normal.. wie lange willst du den Rechner verweden, wenn er 6 Jahre alt wird reicht das doch...ansonsten kauf was gescheites zb ein Mac...
 
Vielleicht würde eine Displayschutzfolie schon reichen. Die gibt es auch in Größe DIN A4. Schau mal bei e-bäh rein. Ich habe dort mal eine ersteigert. Ist schon eine Zeit her. Die kannst Du dann zuschneiden, draufpappen und fertig.
Und beim entfernen bleiben keine Rückstände.
 
Der Witz mit dem Mac war gut :D
Such doch mal bei Google Bildersuche nach "verfärbte MacBooks" oder Ähnlichem :D
 
Ähm ja schicke Werbung, und du bist dir sicher, dass es die Dinger auch für die Handauflegefläche gibt...? :rolleyes::mad:
 
ich habe seit paar Monaten so ne Folie auf meinem TZ von Design - Folien - Cover - Skins - tortoise design

Da ich meine Uhr mit Metallarmband nie abmache zerkratze ich damit sonst die Auflage. Hält bishher einwandfrei und war schon in die passende Form geschnitten. Preis ist aber hoch - gab damals ne Aktion wo es nur die Hälfte gekostet hat.
 

Ähnliche Themen

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

Sony Vaio Assist Taste funktioniert nicht

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Fehlermeldung Akku VAIO SVE151J13M

Zurück
Oben