Frage an Experten!!

Diskutiere Frage an Experten!! im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Guten abend möchte mir einen Laptop zulegen habe mir auch drei stk.bzw. hab die drei empfholen bekommen. Kann mich aber leider nicht entscheiden...

1. #1 kalle99, 22.11.2011
    kalle99

kalle99 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten abend möchte mir einen Laptop zulegen habe mir auch drei stk.bzw. hab die drei empfholen bekommen.
    Kann mich aber leider nicht entscheiden da es vllt. noch kleine details gibt die für einen bestimmten laptop von den dreien herraushebt. (Laptop wird überwiegend fürs internet genutzt und zum schreiben spiele aber auch ab und an drüber)

Kann mir jemand rat geben welchen ich nehmen sollte und vllt. mit begründung wer super nett danke im vorraus.

1.
    Acer Aspire 7750G-2674G50Mnkk Core i7-2670QM 8GB HD6850M

2.
    Samsung RC730 S08

3.
    Packard Bell EASYNOTE LS11HR-265GE Core i7-2670QM 16GB HD6650M-2GB

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 22.11.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Willkommen im Forum.

Bitte halte auch du dich an den hier üblichen Fragenkatalog, sonst ist eine ordentliche Beratung nicht möglich. ;)

4. #3 Brunolp12, 22.11.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    keines der drei passt zu den rudimentär genannten Anwendungsfällen.
    Von Packard Bell ist ohnehin abzuraten. Ich kenne zwar einige zufriedene Acer- Besitzer, aber auch diesen Geräten begegnet man eher mißtrauisch.
    Fazit:
    du solltest deinen Berater wechseln, wenn er dir wirklich zu diesen Geräten geraten hat :eek:

Thema:

Frage an Experten!!

Die Seite wird geladen...

Frage an Experten!! - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Frage zur Lüfterlautstärke

Frage zur Lüfterlautstärke: Hallo, weiß eventuell jemand, mit was für einem Lüfterverhalten ich beim folgendem Notebook rechnen darf?: HP EliteBook 8470p, i5 2x 2,6GHz, 4GB...
  3. Prekäre Fragen.

Prekäre Fragen.: Hi, ich bin neu hier und würde mich gerne etwas austauschen:) Bin auch stolzer Notebook Besitzer (AppleBook) aber das tut hier erstmal nichts zur...
  4. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  5. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...