Frage an Inspiron 6000 Besitzer wegen Display
Diskutiere Frage an Inspiron 6000 Besitzer wegen Display im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 4991 Hallo! Ich hoffe dass mir in diesem Forum endlich weitergeholfen werden kann. Und zwar besitze ich seit einigen Tagen ein Inspiron 6000...
Thema:
Frage an Inspiron 6000 Besitzer wegen Display
Die Seite wird geladen...
-
Frage an Inspiron 6000 Besitzer wegen Display - Ähnliche Themen
-
Inspiron 17 7000-Series Fragen: Leistung, Touchscreen usw.
Inspiron 17 7000-Series Fragen: Leistung, Touchscreen usw.: Hallo, ich warte jetzt schon ein wenig und entlich sind die neuen Dell Modelle raus gekommen. Jetzt wollte ich wissen was Ihr dazu sagt. Was... -
keine laptop frage (dell inspiron 531 und xp?)
keine laptop frage (dell inspiron 531 und xp?): hi, ic hab mich schon im internet ein wenig schlau gelesen, aber hab immernoch fragen, die offen sind. ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen,... -
Adamo, Vostro, Inspiron, StudioXPS ... ? - Überblick und Fragen
Adamo, Vostro, Inspiron, StudioXPS ... ? - Überblick und Fragen: Hallo zusammen ! Ich bin auf der Suche nach einem 13-Zoll-Notebook und da ich bisher gute Erfahrungen mit Dell gemacht hatte, habe ich mich... -
Inspirion Serie Frage zu Inspiron 1720
Frage zu Inspiron 1720: Hallo, ich habe einen Dell Inspiron 1720 mit core duo 2 Ghz, 2gb ram und ner 256mb 8600M GT Grakfikkarte. Ich würde gern wissen, ob es möglich... -
Laufzeit des Studio 15 und Inspiron 15 mit P7450 & Displayfrage
Laufzeit des Studio 15 und Inspiron 15 mit P7450 & Displayfrage: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungswerte, wie lange ein Dell Studio 15 oder ein Inspiron 15 mit dem Prozessor P7450 durchhält? Interessant...