Frage zu DELL

H

Henoch

Forum Benutzer
Hallo Leute,

tut mir leid so eine blöde frage stellen zu müssen, aber ich find keine antwort darauf.

Wenn ich mir einen DELL bestelle, und der hoffenltich ankommt, pack ich den dann aus und es ist alles fix und fertig, oder muss ich da noch allerhand treiber etc. installieren. WLan einrichten etc.

Hab bis jetz einen Fujitsu gehabt und bei Saturn gekauft. Da musste ich nur einschalten und das ding lief. :)

Wie gesagt, ich bin kein Technikgenie und das wäre schon ein Gegenargument für den Kauf wenn ich dann noch zu verscheidendn leuten laufen muss, die mir alles fertig machen :)

Thx für die antworten
 
Es läuft alles. Anschalten, anfangen.
 
thx dann noch eine frage: ist der wacklige Verschluss und das pfeifende geräusch des Prozessors eine ausnahme oder doch eher die regel bei Vostro und Inspirin 1500 und 1520?
 
das lässt sich jetzt noch nicht sagen weil noch nicht wirklich viele Geräte ausgeliefert wurden.
 
Aber falls es bei dir auftreten sollte erstattet Dell den vollen Kaufpreis zurück. Falls du bei der Bestellung auf dieses Problem hinweißt kannst du sogar noch den Preis drücke oder dir ein Extra aussuchen und es später per Software beheben, falls ich es richtig verstanden habe.
 
Mit einer bestimmten Software soll man angeblich das Fiepen in den griff bekommen. Das mit dem Grauschleier beim Display kann man sich aber austauschen lassen, wie auch der wacklige Verschluss.

Ich frage mich nur, warum Dell nichts in die richtung unternimmt. Die kosten sind auf jedenfall höher, wenn sie zu jeden Kunden hinmüssen um es vor Ort austauschen.
 
Hmm, kjlingt als sei der Service beiu dell wirklich super. Ich überlege noch zwischen einem samsung r70 despina und einem dell vostro. Also wenn ich preislich bei dell besserf aussteige dann würd ich die 4 Wochen warten :)
 
Wenn du über Telefon bestellst, dann sparst du ja meinstens noch den ein oder anderen Euro und wenn du dann noch die lange Lieferzeit bemängelst kannst du den Preis evtl. nochmals drücken oder bekommst eine kleines Geschenk, wie Maus, gratis dazu.
 
Henoch schrieb:
thx dann noch eine frage: ist der wacklige Verschluss und das pfeifende geräusch des Prozessors eine ausnahme oder doch eher die regel bei Vostro und Inspirin 1500 und 1520?

Also zum Verschluss:
Im geschlossenen Zustand lässt sich der Displaydeckel bewegen...man kann quasi morsen damit. Ich hab jetzt aber zwei kleine Filzchen (so Dinger, die man normalerweise unter Möbelfüsse klebt, damit sie keine Kratzer am Boden hinterlassen) zugeschnitten und auf die Gummipfropfen, welche sich bei geöffnetem Zustand rechts- und links-oben befinden geklebt. Seit dem is alles in Ordnung.

Vielleicht lässt sich Dell ja auch noch was einfallen und ändert diese Gummipfropfen ab. Wäre zu wünschen :)
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Inspiron 13z startet nicht mehr (Akku kaputt?)

Fragen zum Dell Studio 15 - oder doch ein anderes?

Dell M4300

[S] office-notebook mit (SDHC-reader) ~750€

FAQ: Netzwerkeinrichtung, sicheres W-LAN und Möglichkeiten eines Netzwerkes

Zurück
Oben