frage zu displayauflösung

Diskutiere frage zu displayauflösung im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 17010 hallo an alle ich hab schon wieder eine frage nehmen wir zwei samsung modelle her X20 XVM 1860 Studentbook Edition Display 15"...

1. huli

huli Forum Newbie

17010

hallo an alle

ich hab schon wieder eine frage

nehmen wir zwei samsung modelle her

X20 XVM 1860 Studentbook Edition Display 15" SXGA+ TFT / 1.400 x 1.050

R50 WVM 1730 III 15,4 "/ WXGA 1280x768

wenn ich in erster linie grafik mit dem notebook mache für was sollte man sich hier entscheiden (auch ein bischen 3dsmax)

besten dank

2. #2 ThomasN, 09.11.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    17011

die SXGA+ Auflösung bietet dir wesentlich mehr Bildschärfe, also klare Entscheidung für das X20.

3. huli

huli Forum Newbie

17013

hi

danke für die schnelle antwort.

was für einen vorteil haben 15,4 bildbschirme ausßer besser für videos zu sein?

4. #4 ThomasN, 09.11.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    17017

naja, bei 15" XGA zu 15,4" WXGA steigt halt die Auflösung, sonst keinen.
    Hast du die Möglichkeit auf WSXGA+ umzusteigen, wär das durchaus eine Überlegung wert.
    Einmal SXGA+, nie mehr eine geringere Auflösung.

editiert von: ThomasN, 09.11.2005, 10:30 Uhr

Thema:

frage zu displayauflösung

Die Seite wird geladen...

frage zu displayauflösung - Ähnliche Themen

1. Notebook-Anfrage mit Hindernissen

Notebook-Anfrage mit Hindernissen: Hallo, ich habe die die Liste aus dem Thread "Der Einstieg in eine Kaufberatung - bitte beachten!" kopiert, ausgefüllt und hier in dieses Fester...
  2. "Störrische" Anfrage

"Störrische" Anfrage: Hallo, wie kann ich die immer wiederkehrende Abfrage abstellen? Egal ob ich mit Ja oder Nein antworte, sie kommt beim nächsten Hochfahren des...
  3. Frage zu Festplatten Verschlüsselung bei Zbook

Frage zu Festplatten Verschlüsselung bei Zbook: Thema: HDD Verschlüsselung mit 2ZC05EA#ABD - HP ZBook 15u G5 Mobile Workstation - Core i7 1,8 GHz - 15,6 hat aber Werk diese HDD: 256 GB SSD -...
  4. Blinkender Ordner mit Fragezeichen

Blinkender Ordner mit Fragezeichen: Als ich gestern bei meinem MacBook Air ein Update machen wollte, stürzte er plötzlich während dem Update ab. Wenn ich ihn nun einschalte,...
  5. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden