Frage zu Notebook HP zv 6067 EA

M

MODINSIDE

Forum Newbie
12274

Ich bekomme nächste Woche das Notebook HP zv 6067 EA

AMD Athlon 3500+
1024 MB RAM
100GB Festplatte
Grafikkarte ATI RADEON XPRESS 200M mit 128 MB ( Grafikchip X300)

Nun zu meiner Frage

Ist dieses notebook zum spielen geeignet

editiert von: MODINSIDE, 28.08.2005, 14:27 Uhr

Frage zu Notebook HP zv 6067 EA - Ähnliche Themen

• Notebook-Anfrage mit Hindernissen

Notebook-Anfrage mit Hindernissen: Hallo, ich habe die die Liste aus dem Thread "Der Einstieg in eine Kaufberatung - bitte beachten!" kopiert, ausgefüllt und hier in dieses Fester...
  • Frage zu Notebook - Acer Aspire E5-771

Frage zu Notebook - Acer Aspire E5-771: Hallo, ich wollte fragen ob folgender Laptop für Office Arbeiten und Photoshop gut genug ist. Könnt Ihr mir noch den Unterschied zwischen...
  • Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook

Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook: Hey Leute, ich suche einen Laptop in der Preisklasse 800-1000 Euro mit unten stehenden Anforderungen. In einem anderen Forum (wo ich einen...
  • Frage zu beleuchteter Tastatur von "One Gamestar Notebook Pro 17"; Modus "Atmen"

Frage zu beleuchteter Tastatur von "One Gamestar Notebook Pro 17"; Modus "Atmen": Hallo liebe Froummitglieder, es ist vielleicht eine etwas seltsame Frage, aber was macht denn der Beleuchtungsmodus "Atmen" für gewöhnlich...
  • Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!: Hallo zuerstmal, Ich habe eine Frage: Ich habe ein 17,3 Zoll Dell XPS L702x Notebook seit genau 3 Jahren, es funktioniert sehr gut. Ich will...
  • Oben