Fragen zu Sony Vaio VGN A517B
Diskutiere Fragen zu Sony Vaio VGN A517B im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe folgende Fragen. Wie ist diese Grafikkarte einzuschätzen gut oder schlecht. Hat diese Grafikkarte auch 256 MB oder nur 128 MB...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Fragen zu Sony Vaio VGN A517B
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zu Sony Vaio VGN A517B - Ähnliche Themen
-
Vaio FZ Sony vaio vg-fz21m problem und fragen
Sony vaio vg-fz21m problem und fragen: hallo alle zusammen habe ein sony vaio vgn-fz21m gebaucht gekauft für 355 euro.mit blu-ray combi 2x2.00 GHZ und einer 200 GB festplatte und... -
Vaio TZ Sony Vaio TZ Technikfragen
Sony Vaio TZ Technikfragen: hallo ich bin neu hier und hätte einige fragen zum sony tz. ich habe zwei defekte tz aus denen ich wieder einen benutzbaren rechner für die uni... -
Vaio P sony vaio pcg-z1m Fragen
sony vaio pcg-z1m Fragen: Hallo zusammen, hat schon mal einer hier in diesen Typ einen 1 GB Speicherriegel rein gesteckt? Lt. Handbuch soll das nicht gehen. Seit 8... -
Vaio (diverse) Sony VAIO VPC-EE3J1E/WI - Ein paar Fragen
Sony VAIO VPC-EE3J1E/WI - Ein paar Fragen: Hallo Allerseits, habe dieses Forum durch Google gefunden und mich auch gleich angemeldet um euch ein paar Fragen zu stellen. Ich bin zur... -
Vaio Z Fragen zu Sony Vaio VPCZ11X9E/B
Fragen zu Sony Vaio VPCZ11X9E/B: Hallo Leute, hab zwei Fragen bezüglich des oben genannten Notebooks. Ist das Display matt oder glänzend ? Kann ich anstatt der 64 Bit...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.