Fragen zu Sony VGNFJ1S

P

Peri

Forum Newbie
Hi,
Hier meine Fragen:
Hat das Notebook jemand und kann mir seine pers. Erfahrungen damit schreiben?
Hat jemand einen Test davon?

thx
mfg

T

Thorsten

Ultimate Member
HI,

um es kurz zu machen, das Gerät hat bei uns im Forum keiner, einen Testbericht oder Erfahrungen gibt es daher auch nicht.

Thorsten

P

Peri

Forum Newbie
WosWasI schrieb:
ggggrrrrrrrrrrrr

Forums SUCHE!!!

???
Ich habe das Thema eröffnet, weil ich keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe!

@Thorsten
Danke

Schripsi

Schripsi

Ultimate Member
Das ist sicher der coolste Thread im Forum. :cool: Meine Stimme für den "Beitrag des Jahres" habt ihr, Jungs! :D

P

Peri

Forum Newbie
Schripsi schrieb:
Das ist sicher der coolste Thread im Forum. :cool: Meine Stimme für den "Beitrag des Jahres" habt ihr, Jungs! :D

mhmmm,... sehr cool

T

Thorsten

Ultimate Member
HI,

entweder beruhigt sich nun wieder jeder oder ich schliesse beim nächsten, überflüssigen Beitrag den Thread.

Thorsten

Fragen zu Sony VGNFJ1S - Ähnliche Themen

• Vaio FZ Sony vaio vg-fz21m problem und fragen

Sony vaio vg-fz21m problem und fragen: hallo alle zusammen habe ein sony vaio vgn-fz21m gebaucht gekauft für 355 euro.mit blu-ray combi 2x2.00 GHZ und einer 200 GB festplatte und...
  • Vaio S Sony Vaio S in den USA kaufen- Fragen

Sony Vaio S in den USA kaufen- Fragen: Hallo, ich befinde mich zur Zeit grad in Mexiko und würd mir gern ein Sony Vaio S von der HP in den USA kaufen (da erheblich billiger und ich...
  • Vaio TZ Sony Vaio TZ Technikfragen

Sony Vaio TZ Technikfragen: hallo ich bin neu hier und hätte einige fragen zum sony tz. ich habe zwei defekte tz aus denen ich wieder einen benutzbaren rechner für die uni...
  • Vaio P sony vaio pcg-z1m Fragen

sony vaio pcg-z1m Fragen: Hallo zusammen, hat schon mal einer hier in diesen Typ einen 1 GB Speicherriegel rein gesteckt? Lt. Handbuch soll das nicht gehen. Seit 8...
  • Vaio (diverse) Sony VAIO VPC-EE3J1E/WI - Ein paar Fragen

Sony VAIO VPC-EE3J1E/WI - Ein paar Fragen: Hallo Allerseits, habe dieses Forum durch Google gefunden und mich auch gleich angemeldet um euch ein paar Fragen zu stellen. Ich bin zur...
  • Oben