FS 115 Vaio Update

Diskutiere FS 115 Vaio Update im Forum Sony VAIO Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - 2541 Hallo. Wollte euch mal fragen was ihr meint wegen dem BIOS Update und Grafik Update von Nvidia. Empfehlenswert oder lieber kein Update...
E

ede

Forum Freak
2541

Hallo.

Wollte euch mal fragen was ihr meint wegen dem BIOS Update und Grafik Update von Nvidia.

Empfehlenswert oder lieber kein Update machen??

R

revil

Forum Freak
2604

Ich wüde das Update auf jeden Fall machen, da Du sonst früher oder später wahrscheinlich auf die Probleme die damit behoben werden stößt... Und nach Murphys Gesetz kommt sowas ja immer wenn mans am wenigsten brauchen kann... :-O

Vorher vergewissern das Du auch die richtigen Updates ziehst, ich hab z.B. ein anderes DVD Laufwerk als das für das dass Update da ist...

FS 115 Vaio Update - Ähnliche Themen

• Vaio FS Sony vaio vgn fs 115 - problem mit ubuntu installation

Sony vaio vgn fs 115 - problem mit ubuntu installation: Hallo Es geht um mein sony Vaio VGN FS 115. Ich habe dort gestern eine gebrauchte Festplatte von Ebay eingebaut, eine Samsung Spinpoint M40...
  • Vaio A Grafikdefekt an Vaio VGN-A115M - Reparabel oder ausschlachten?

Grafikdefekt an Vaio VGN-A115M - Reparabel oder ausschlachten?: Hallo allerseits, ich habe einen, im September 2004 angeschafften, mittlerweile also knapp 6 Jahre alten Sony Vaio VGN-A115M. Das Notebook...
  • Vaio (diverse) Sony Vaio VGN-A115M Problem Grafikkarte (?)

Sony Vaio VGN-A115M Problem Grafikkarte (?): Hallo, das Display des VGN-A115M eines Freundes zeigt sehr komische Grüne Artefakte/ Muster, die das Arbeiten an dem Rechner unmöglich machen...
  • Vaio (diverse) Sony Vaio FS 115 z

Sony Vaio FS 115 z: Hallo Zusammen, habe da ein Problem mit meinem Sony, beim einschalten des NBs bleibt der Bildschirm schwarz. Erst wenn ich irgendwas in...
  • Updates für Sony Vaio FS-115M

Updates für Sony Vaio FS-115M: 5524 Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe soeben auf Vaio-link gesehen dass es einige updates für das Notebook FS-115M...
  • Oben